Suche - Iphone 5 - Kontakt App

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Officer Doofy, 3. Oktober 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2012
    Hi,

    ich vermisse beim iPhone 5 leider die Gruppenfunktion unter den Kontakten (vielleicht finde ich sie auch nur nicht?!).
    Daher bin ich auf der Suche nach einer App die über solch eine Gruppenfunktion verfügt. (kann auch kostenpflichtig sein)
    Wichtig wäre mir dabei, dass ich meine Facebook Kontakte nicht integrieren muss, sie ans 5er angepasst ist, auf Deutsch ist und natürlich reibungslos funktioniert.

    Beim durchstöbern des App Stores bin ich leider nicht fündig geworden, irgendwie hat jede App ihre "Macken".

    Schon mal besten Dank
     
  2. 3. Oktober 2012
    AW: Suche - Iphone 5 - Kontakt App

    das mit den FB Kontakten im telefonbuch kannst du unter einstellungen rausnehmen wenn es dich stört.

    Hatte mal "Kontakte+" vor einiger Zeit da ging das auch mit der Gruppierung
     
  3. 3. Oktober 2012
    AW: Suche - Iphone 5 - Kontakt App

    Das mit den Facebook Kontakte ausschalten wusste ich bereits, aber danke! Es ging mir darum, dass die App. Auf keinen fall die Facebook Kontakte integrieren soll, mir sind welche beim stöbern untergekommen die genau dies tun. Ich checke mal Kontakte + , danke
     
  4. 3. Oktober 2012
    AW: Suche - Iphone 5 - Kontakt App

    Ahso okay. Ja das mit der FB integration ist ja neu. Falls er das integrieren sollte, was ich nicht für dich hoffe, dann deaktiviere die auch mal im normalen telefonbuch das sollte helfen.

    Ansonsten mal den AppStore abgrasen nach "Kontakte" das sollte so ziemlich viele Treffer bringen hab auch grad mal geschaut und Kontakte+ ist noch im AppStore (manchmal verschwinden die ja gern mal^^)
     
    1 Person gefällt das.
  5. 3. Oktober 2012
    AW: Suche - Iphone 5 - Kontakt App

    Nach 2h suche bin ich nun auf gcontact gestoßen, genau das was ich gesucht habe! Danke für die Hilfe Palme
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.