Suche IPhone Firmware 4.3.2 Handy geschrottet :(

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von G-POWER, 17. November 2011 .

  1. 17. November 2011
    Hallo mein ersten Fehler habe ich nun gelöst jedoch kann ich mein iphone nicht wiederherstellen. Bekomme im Itunes die Fehlermeldung 3194. Unter der Fehlerbeschreibung unter diesem Code steht das ich das aktuellste itunes brauche???? Ich habe das neue iTunes

    Woran kann das liegen?
     
  2. 17. November 2011
    AW: Suche IPhone Firmware 4.3.2 Handy geschrottet

    Bitte etwas mehr Infos .

    Welches iPhone hast du?
    Auf welche Firmware willst du dein iPhone wiederherstellen?

    Auf die iOS 4.3.2 kannst du es nur wiederherstellen wenn du die
    SHSH Blobs der Firmware gesichert hast.

    Hast du denn jemand irgendwelche SHSH Dateien gesichert?
    Wenn nicht dann kannst du nur auf die aktuelle iOS 5 Version
    dein iPhone wiederherstellen!
     
  3. 17. November 2011
    AW: Suche IPhone Firmware 4.3.2 Handy geschrottet

    hast du an deiner hosts datei rumgespielt!? weil du ne custoum firmware aufspielen wolltest!?

    bei mir hat das deinstallieren von iTunes, pc neustarten, iTunes neu installieren, pc neustarten wahre wunder vollbracht..
    (und usb ports wechseln bzw mal einen anderen versuchen und nicht über einen hub anschließen)
    Und den Fehler
    3194 kennen denk ich mal alle..
    Du musst echt exakte angaben machen , was du für ein iphone hast, was du genau machen wolltet,was du schon gemach hast etc..

    btw:
    Google

     
  4. 17. November 2011
    AW: Suche IPhone Firmware 4.3.2 Handy geschrottet

    Also, habe das iPhone 4 mit jailbreak. Die Versions Nummer müsste 4.2.1 sein bin mir aber nicht sicher. Am händy habe ich so nichts gemacht. Ich wollte nur die Daten löschen sprich: Bilder,Vids etc.. Also bin auf zurücksetzten gegangen... Und ab da wollte es nicht mehr starten. Habe aber davor ein backup gemacht. Vielleicht hilft es ja.
     
  5. 18. November 2011
    AW: Suche IPhone Firmware 4.3.2 Handy geschrottet

    Dsn beitrag ist schon die perfekte lösung: hast du keine shsh gesichert dann kommst du auch nur auf 5.0.1. Ich rate dir da dich mal etwas zu informieren gibts überall infos zu (shsh und downgrade).

    Mit ifaith kann man probieren diese nachträglich zu sichern...

    http://ishare-news.de/2011/07/19/apples-signierung-fur-ios4-3-3-vorbei-how-to-sicherung-mit-ifaith/

    //

    wenn du auf "zurücksetzen" machst kannste nur noch restoren da hilft nix das ist der tot* für alle jailbroken devices


    *mit tot ist die firmware und nicht das handy gemeint
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.