[suche]Ipod Touch Tasche

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von luck, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2007
    Hallo da ich meinen Ipod touch etwas gutes tun will suche ich jetzt eine schicke Tasche am besten eine Art IPoD socke jeddoch mit Mikrofasertuch in der Innenseite wenn ihr einen Anbieter für soetwas kennt und mir diesen nennen würdet wäre ich euch sehr verbunden (oO)
    so Also wer sowas kennt oder vllt ne andre gute Tasche soll sich melden

    Hoffe das is die richtige Section
    SuFU benutzt
    mfg
    luck
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: [suche]Ipod Touch Tasche

    hi,
    also ich hab mir so eine bestellt : Schutz Socke Huelle fuer Apple iPod Touch iPhone | eBay

    sie is zwar noch nich da aber macht eig nen ganz vernünftigen eindruck finde ich.
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: [suche]Ipod Touch Tasche

    hast vieleicht im verwandtenkreis einen der strickt!?dann lässt dir von dem das stricken und nähst dir dann einfach selber ein mikrofasertuch ein, bzw. bestellst die soche von oben und nähst eins rein, weil so ferig gibts das net.
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: [suche]Ipod Touch Tasche

    habe die hier

    http://www.marware.com/PRODUCTS/iPhone-Products/Sportsuit-Sleeve-for-iPhone

    finde die super und sind direkt schutzfolien für vorn und hinten bei
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: [suche]Ipod Touch Tasche

    Ich kann dir diese Ledertasche empfehlen:
    Tasche Leder Schwarz Neu | eBay


    Ist zwar keine "Socke", aber sieht meiner Meinung nach besser/edler aus und schützt deinen IPod auch wirklich gut.



    MfG wangsta90
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: [suche]Ipod Touch Tasche

    hmm mikrofasertuch? glaubst du wirklich das das nötig ist? ich halts für übertrieben hab auch nichts derartiges finden könen. Bei meinem Creativ war ein Mikrofasersack dabei sowas könntest evt. noch finden oder Nähen. Aber etwas was du beschreibst hab ich jetzt nicht finden können und auch noch nicht gesehen.
    Der nachteil von Mikrofaser währe natürlich das es sich nicht ausdehnt. Müsste man sich halt überlegen wie man das so hinbekommt das es gut aussieht und funktionell ist besonders das Befestigen des Mikrofasertuchs an der Socke ist relativ schwer.

    Naja wenn es dir Wert ist dann näh dir was aber ich glaub so ein herkömmlicher Ischrot Schoner würds auch tun.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.