Suche Jacke von diesem Video

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Valance, 23. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Morgen,

    hat jmd ne Ahnung was das für eine Jacke von Will Smith ist (links..), oder wo ich die herbekomme?
    Bei 0:29 sieht man sie kurz von vorne.



    Und noch eins



    Hilfe oder Ideen wär echt super! BWs gibts

    edit: Ich dachte die Jacke hat er auf irgend einem Event schonmal angehabt, die kommt mir irgendwie echt bekannt vor, ich weiß nur noch nicht welches Event das war. Falls ich es heute Abend daheim dann finde, editier ich das nochmal.
     
  2. 1. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Jacke von diesem Video

    Will Smith Signs Autographs at Galleria Alberto Sordi in Rome on January 9, 2008 | TopNews

    vllt endeckste auf einem der Fotos die Marke

    LG odin

    edit: jeder scheiß is heutzutage in hd, nur solche videos nicht
    Roma in delirio per Will Smith - 09.01.08 - YouTube
    da könnte man sonst bestimmt die marke erkennen...

    edit: jetzt aber
    WSMITH010808_02.jpg
    {img-src: //x17online.com/WSMITH010808_02.jpg}
    WSMITH010808_05.jpg
    {img-src: //www.x17online.com/WSMITH010808_05.jpg}


    edit: ich bin der king, ist auf jeden eine Belstaff jacke
    hab mal einen auf csi miami gemacht und das logo vergrößert xD

    40295-belstaff-mk.jpg
    {img-src: //www.tolle-uhren.de/images/produkte/i40/40295-belstaff-mk.jpg}
     
  3. 1. Februar 2012
    AW: Suche Jacke von diesem Video

    http://www.belstaffoutletjacken.de/belstaff-jacken-gangster-blouson-nylon-replica-herren-braun-p-29.html

    Kommt nah ?
     
  4. 2. Februar 2012
    AW: Suche Jacke von diesem Video

    Alter odin.. bist mein King .

    Dass das einer rausknobeln kann, hätt ich nicht gedacht.. reschbeckt mein lieber!

    Gibt nen dicken Zungenkuss+BW

    Belstaff ist halt schon recht nobel, bei den Preisen teilweise kriegt man durchfall. Schätze die Jacke wird auch so um die 200 mind. kosten...


    @ Putzfrau, kommt ziemlich nah ja, ist aber nen komplett anderer Stoff oder?

    EDIT: Hab bereits gegoogled und paar Websiten gewälzt auf der Suche der Jacke. Scheint aber wohl echt ne schwere Geburt zuwerden. Falls jmd durch Zufall drauf stößt... wär super dass hier zu posten!
     
  5. 2. Februar 2012
    AW: Suche Jacke von diesem Video

    200? eher 900-1100. ist aber nicht aus der aktuellen Kollektion ( belstaff.de )
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.