Suche Jeans aber weiß nicht wo!?!...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 20. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2008
    Hallo zusammen,

    Ich brauche mal weider ne neue Hose und hab überlegt, dass ich mir die einfach übers Internet bestelle.

    Ich hab aber kein Plan wo ich das am besten und Preiswertesten machen kann..

    Bisher hab ich immer Jeans von Jack & Jones getragen und wollte auch ungefähr bei dem Style bleiben.

    Kann mir da vllt jemand nen guten Onlineshop mit viel Auswahl sagen?

    Würde so bis 90€ ausgeben.

    Kann auch ruig ein bissl ausgefallener sein

    Bw is natürlich Ehrensache


    MfG DVD1108
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Suche Jeans aber weiß nicht wo!?!...

    403 Forbidden
    Zwar gefälscht aber gute quali
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Suche Jeans aber weiß nicht wo!?!...

    na du musst es ja wissen




    also ich empfehle dir einfach in die läden zu gehen zum beispiel in den shop von jack jones und da kannse die jeans direkt anprobieren (man weiß ja nie genau wie die größe ausfällt) und du siehst direkt ob sie dir passt und alles gut sitzt oder eben nicht
    außerdem kannse da auch mit 90€ jeans kaufen..

    naja ansonsten kann ich dir Günstige Markenkleidung im Online Shopping Club bei brands4friends & Amazon BuyVIP empfehlen, da gibs oft designerklamotten (auch jeans) zu unschlagbar günstigen preisen

    aber da weist du wie bei jedem online shop nie wie die größe ausfällt und wie die hose dir steht, von daher mein rat: geh ganz normal in die läden und kauf da deine jeans, da ist oft was reduziert und da kannse danna uch schnäppchen machen!
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: Suche Jeans aber weiß nicht wo!?!...

    Ich würd auch in nen Laden gehen...muss ja nicht gleich Jack&Jones sein, hol die 2 Jeans oder ne Jeans und nen Pullover oder so bei Zara o.ä. sieht ja trotzdem gut aus.

    Ansonsten...anprobieren ist immer gut.

    Wie wärs mit Levis?
     
  5. 20. Juli 2008
    AW: Suche Jeans aber weiß nicht wo!?!...

    wenn ich dir den vorschlag machen darf, geh am besten in direkt in ein geschäft und kauf dir da ne hose hat so einige vorteile du weißt wirklich ob sie passt, du kannst nich übers ohr gehauen werden und und und

    und warum so viel geld für ne hose ich kauf mir viele klamotten bei H&M...nicht so teuer, sieht gut aus und bestimmt genauso gut wie Jack&Jones

    und wenn du richtige marken jeans haben willst, schau doch mal bei Titus Skateshop - Skateboards, Longboards, Shoes, Streetwear, Fashion vorbei, geile marke aber auch bisschen teurer xD

    converse
     
  6. 20. Juli 2008
    AW: Suche Jeans aber weiß nicht wo!?!...

    versuchs mal mit pepe.hebst dich von deinen ganzen strassengangsterkollegen bisl ab und das dumme die hosen haben auch noch nen geilen schnitt bzw machen nen geilen *****. Sportartikel, Sportbekleidung, Sportschuhe online kaufen - SportScheck
     
  7. 20. Juli 2008
    AW: Suche Jeans aber weiß nicht wo!?!...

    bei www.Shakk.de | Deutschlands Hip Hop Klamotten Shop Discounter oder ebay sind hal net so bilich aber es geht .marcken sachen.
     
  8. 21. Juli 2008
    AW: Suche Jeans aber weiß nicht wo!?!...

    jeans/hosen sind sone sache was ich nie übers inet kaufen würde weil einfach jede anders Ausfällt, muss oben, unten, breite etc. alles passen.

    Geh lieber in nen laden!
     
  9. 21. Juli 2008
    AW: Suche Jeans aber weiß nicht wo!?!...

    otto.de
    jackjones.com
    popkorn.eu
    kademo.de

    mehr weiß ich auch nicht. da gibt es aber überall jack&jones und vergleichbares
     
  10. 21. Juli 2008
    AW: Suche Jeans aber weiß nicht wo!?!...

    Du kannst auch einfach bei ebay deine sachen holen?
    wenn du deine größe weißt (kannste von deinen jetzigen hosen ablesen) ist das kein Problem

    Ein Tipp:

    Kaufe die sachen nur bei PowerSellern oder Privatverkäufern.
    Schaude dabei, das es keine B-Ware ist. aber Sonst ist alles ok.

    Anonsten würde ich dir raten einfach mal an die frische luft zu gehen und im laden welche suchen

    Gruß BenQ
     
  11. 21. Juli 2008
    AW: Suche Jeans aber weiß nicht wo!?!...

    War vorgestern einkaufen und habe eine Hose in der gleichen Größe angehabt, wie die, die ich an hatte. Hat null gepasst...

    Ich hoffe du weißt, was ich damit sagen will.

    Schnapp dir doch ein hübsches Mädel und lass dich von ihr beraten 2 Fliegen mit einer Klappe also ^^

    Fahre in eine Stadt mit mehr als 100k Einwohner und schon findest du ein paar gute Läden. Ich gehe immer nach Ulm, Stuttgart oder München. Hört sich jetzt vllt kindisch und weibermäßig an, aber sich mal irgendwas bescheuertes anziehen kann auch fun machen und sehr belustigend sein.
     
  12. 21. Juli 2008
    AW: Suche Jeans aber weiß nicht wo!?!...

    meinst du net es ist sinnvoller die vorher anzuprobieren? geh einfach ka ins karstatd da bekommste lee levis etc und dann weißt du das sie passen bevor du sie käufst alternativ kannst du eine anprobieren die dir gefällt und dann bei ebay shops nach genau der suchen und sie dann bestellen dann sparste geld und weißt das sie passt
     
  13. 21. Juli 2008
    AW: Suche Jeans aber weiß nicht wo!?!...

    Ich trage auch viel JackandJones aber die Hosen gefallen mir nich so, ich steh auf den Schnitt von Picaldi. ( Scheiß drauf ob Bushido die Hosen trägt ) Die haben aufjedenfall einen ausgefallen Style und solang du nich in Berlin oder einer anderen Großstadt wohnst rennt da auch nich jeder 2te damit rum.

    PICALDI Online - Home of Street Couture and Ghetto Fashion
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.