[Suche] Jemand der mir Avatar + Sig macht

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Dopefish, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2007
    Hallo, ich bräuchte mal ne neue Signatur und Avatar. Wär echt nett wenn jemand da irgendwas machen könnte, hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung von sowas. Das sind die Basis-Bilder:

    http://www.skins.be/wallpaper/dannii-minogue/26062/1024x768/
    oder
    http://img293.imageshack.us/img293/8950/0444yd6.jpg
    oder
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    oder
    http://img374.imageshack.us/img374/623/header41667ha0.jpg

    Einzige Vorgabe is das es irgendwas mit Sommer zu tun haben soll, helle, warme Farben und so. Bewertung gibts natürlich auch.
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: [Suche] Jemand der mir Avatar + Sig macht

    {bild-down: http://img518.imageshack.us/img518/4574/75258578vg1.jpg}

    ich weiß jetzt zwar nicht ob es dir genug Sommer ist aber ich will dir ja nichts vorenthalten ...
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: [Suche] Jemand der mir Avatar + Sig macht

    *push*

    Könnt ruhig noch weitere Vorschläge posten
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.