Suche jemand der mir eine Schablone macht

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von $$$moq, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Zusammen!


    Ich suche jemanden, der mir aus einem Bild eine Schablone macht (falls das überhaupt möglich ist). Ich hab hier mal ein Beispiel:
    {bild-down: http://www.schule.bremen.de/graffiti/gft/gftm/g/g226b.gif}




    und ich wollte fragen ob jemand mir so eine schablone (natürlich als bild auf dem pc) anfertigen kann. Ich weiß nicht wie schwer das ist und wie hoch der arbeitsaufwand ist, falls das keiner machen möchte/kann ist auch nicht tragisch.


    Ich hab hier drei Bilder, am liebsten hätte ich Freddy Krueger, aber ich weiß nicht ob das möglich ist, also hab ich noch 2 alternativen!
    {bild-down: http://www.192.cl/sinalgoencomun/wp-content/uploads/2006/10/1102_snoop_dogg_a.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://www.pestaola.gr/img/jay-z.jpg}
    {bild-down: http://z003.ig.com.br/ig/08/29/119325/blig/houseofcorpses/imagens/freddy_krueger.jpg}

    {bild-down: http://www.members.aol.com/sexymimmo/freddy1.jpg}



    Ich bedanke mich im Vorraus bei allen, die sich dem Annehmen oder wenigstens hier rein geschaut haben! Vielen Dank!


    Grüße,
    euer $$$moq



    PS: Sorry das ich den Thread 2x erstellt habe, wollte nicht spammen oder unverschämt sein
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche jemand der mir eine Schablone macht

    Ich weiß zwar nicht, ob das so ganz deinen Vorstellungen entspricht, aber ich hab das ganze mal zunächst im Photoshop nachbearbeitet, was den Kontrast betrifft, und dann im Illustrator tracen lassen, damit du das Ganze auch als Vektorgrafik verwenden kannst (falls du das irgendwann einmal professionell ausschneiden lassen willst).

    Sieht jetzt ca. so aus (Vorschau):

    freddykruegerkopieqt7.jpg
    {img-src: //img354.imageshack.us/img354/4538/freddykruegerkopieqt7.jpg}


    Das ganze Paket inkl. einer Version in JPG (300dpi - A4 Größe) kannst du hier runterladen:

    Klick

    Hoffe, ich konnte dir so helfen


    MfG

    SpyCrack
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...