Suche jemand der mir Ubuntu Server einrichtet

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Pate, 12. November 2012 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2012
    Hi,

    ich suche jemand der mir gegen nen Zwanni einen Ubuntu Vserver richtig einrichtet.

    Also Webserver, MySQL und insbesondere Source Guardian müssen installiert werden.

    Geht auch evtl einfach mit Plesk.

    Bitte direkt mit Skype ID per PN melden!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2012
    AW: Suche jemand der mir Ubuntu Server einrichtet

    a) Jemanden dafür im RR Board suchen ist ne ganz schlechte Idee
    b) Entweder haben wir ne unterschiedliche vorstellung von "richtig" oder von "Zwanni"
    c) Wenn du mehr Details postest wäre das wohl besser.


    Gescheit wäre für mich ein Debian System mit:

    Custom/Optimierten Kernel, optimierten Netzwerkstack, Custom/Optimierten nginx-1.2.4, Custom/Optimierten PHP 5.4.8, Custom/Optimierten MySQL 5.5.28. i.d.R. ohne ControlPanel.

    Wenn du jemanden findeste der dir das gescheit für nen 20€ macht, schreib mich an, den such ich auch (erspart nen haufen Arbeit).

    Wenn du mit "richtig" allerdings:

    meinst, kannst du mir gerne ne PN schreiben, das mach sogar ich für 20€.

    mfg
    dream
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 12. November 2012
    AW: Suche jemand der mir Ubuntu Server einrichtet

    Also, da ich eben nicht linux oder gar server erfahren bin, kommt meine plumpe Anfrage.

    Ich habe einen vServer Ubuntu vor einigen Tagen bestellt. (32 Bit Version, Rest keine Ahnung).

    Auf diesem vServer werden keine besonderen Geschichten online gehen außer vielleicht kleinere Datenbanken und eben PHP Scripte, welche jedoch mit Source Guardian gecryptet sind.

    Dementsprechend dachte ich, dass es für jemand erfahrenen kein Problem ist, eine Webapi zu installieren ala Plesk, cPannel oder sonst was und zum Schluss einfach Source Guardian drauf zu knallen.
     
  5. #4 12. November 2012
    AW: Suche jemand der mir Ubuntu Server einrichtet


    also komm, wenn schon

    Code:
    apt-get install apache apachephp5mod php5 mysql
     
  6. #5 14. November 2012
    AW: Suche jemand der mir Ubuntu Server einrichtet

    Plesk, cPanel ... was? ... Die Panels fordern Lizenzen die nen haufen Kosten... Und eins davon auf nem vServer? Versuch dann noch was mit dem zu machen ;)
     
  7. #6 14. November 2012
    AW: Suche jemand der mir Ubuntu Server einrichtet

    Es wären gecrackte versionen von Pleskt oder ur alt Confixx im umlauf :) bzw. keygens.
     
  8. #7 14. November 2012
    AW: Suche jemand der mir Ubuntu Server einrichtet


    Nunja dazu würde ich niemandem raten, solche Tools auf nem Server zu installieren. Vor allem wenn man keine Ahnung hat. Desweiteren hast du dann aber sicherlcih auch kein Anspruch auf Support/Hilfe/Fixxes usw.
    Desweiteren ist das hier der öffentliche Bereich und da muss man niemandem empfehlen eine gecrackte Version zu verwenden!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...