[suche] jemanden der mir das Bild bearbeitet!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von P0layer, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    Hey Leute da ich seh was ihr so drauf habt hab ich mal eine Kleinigkeit für euch zu tuen!
    und zwar ist ein freund von mir rapper und der Brauch unbedingt ein Bild bearbeitet für seine Homepage.
    und zwar müsste der hintergrund des bides mit i-welchen effekten in Silber gemacht werden und i-wo auf dem Bild müsste Austin stehen.
    wär cool wenn ihr da was hinbekommt!!

    bw is kla!

    mfg P0layer

    {bild-down: http://img264.imageshack.us/img264/4521/img0048af5.th.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: [suche] jemanden der mir das Bild bearbeitet!

    Gibts auch eine gegenleistung?
    Und soll die größe so bleiben ?
     
  4. #3 9. Juli 2007
    AW: [suche] jemanden der mir das Bild bearbeitet!

    ja größe soll so bleiben ja du bekommste ne bw wenn dir das net reicht dann lass es gibt au andere die machen!
     
  5. #4 9. Juli 2007
    AW: [suche] jemanden der mir das Bild bearbeitet!

    Spoiler
    {bild-down: http://img164.imageshack.us/img164/1751/austinsk0.png}
     
  6. #5 9. Juli 2007
    AW: [suche] jemanden der mir das Bild bearbeitet!

    sieht schon ma geil aus könntest du vieleicht des silber noch mehr machen das man so gut wie nichts von der couch sieht!

    bw haste!
     
  7. #6 9. Juli 2007
    AW: [suche] jemanden der mir das Bild bearbeitet!

    Hab auch mal was gemacht, vll gefaellts dir.
    {bild-down: http://img486.imageshack.us/img486/2579/img0048af5kopiezg8.jpg}
     
  8. #7 9. Juli 2007
    AW: [suche] jemanden der mir das Bild bearbeitet!

    ja des is hammer da müsste jetzt vllt nur noch Austin stehen un net Style!
    dann wers perfekt!!
     
  9. #8 9. Juli 2007
    AW: [suche] jemanden der mir das Bild bearbeitet!

    Ey ich schieb Aggros XD .psd verschlampt alles nochmal neu ausschneiden etc...
    So, hoffe das is ok so.
    BW waere nice.
    {bild-down: http://img407.imageshack.us/img407/5697/img0048af5kopielj0.jpg}
     
  10. #9 12. Juli 2007
    AW: [suche] jemanden der mir das Bild bearbeitet!

    ~push
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...