[Suche] Jemanden der mir erklärt wie ich aus einer DVD ein Xvid mache..

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KlausTrofobie, 26. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Hey guys!

    Ich suche jemand der mir erklärt (über icq oder so) wie ich aus ner original DVD ein Xvid mache... ich habe sooo viele DVDs hier rumfliegen und würde auch gerne einiges hier anbieten aber ich krieg die nicht in ner guten Qualität gerippt und ich habe keine lust 4,7 gig zu uppen...


    also wer mir helfen kann soll sich bitte bei mir per pm melden....

    Damit es hier nicht zu gespamme kommt mach ich dicht! Also pls. meldet euch und tut der community was gutes =)

    MfG
    KlausTrofobie
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...