#1 18. August 2007 Hi Leute, Ich Suche jmd der mir einen Avatar und ne schöne Signatur machen kann. Die Richtung des Avatars und der Signatur sollte sich der Künstler selbst überlegen, ich weis hier gibt es sehr viele Begabte die gut mit Photoshop Programmen arbeiten können, daher mein Wunsch In der Signatur sowie im Avatar sollte mein Nick "AlexXx" stehen,.. der Rest ist euch überlassen BW ist natürlich selbstverständlich,.. Wenn sich jmd melden sollte, sollte mich mit ner PN anschreiben vielen Dank im voraus mfg AlexXx + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. August 2007 AW: Suche jmd der Avatar und Signatur machen kann Hab ma was versucht, Auf Anfrage mach ich Ava. + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. August 2007 AW: Suche jmd der Avatar und Signatur machen kann sieht schon verdammt geil aus =) + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche jmd der Avatar und Signatur machen kann Hier der Ava. & Sig. {img-src: //img69.imageshack.us/img69/8687/alexxxju5.jpg} {img-src: //img69.imageshack.us/img69/5175/alexxxsyt4.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. August 2007 AW: Suche jmd der Avatar und Signatur machen kann FETT vielen danke koleg !!!!!!1 bw is raus + Multi-Zitat Zitieren