suche jmd. der mir ein ClanRamen macht ! Bsp. is drin !

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Bananenmilch, 3. August 2007 .

  1. 3. August 2007
    Moinsen !
    es Tut mir leid aber ich weiß nicht wie man das nennt
    und ich wollte mal fragen ob mir jmd. sowas machen könnte ?
    Also da steht ja fgaming drin aber ich bracuh so ein ramen wo xDamageDealer drin steht !

    {bild-down: http://img107.imageshack.us/img107/6140/brd3kdy9.jpg}


    Is vielleicht einer sOOooOOoo... nett und würde mir das machen ?? denn ich habe eigl. keine ahnung von photoshop und ein tutorial habe ich auch nciht gesehen bzw. gefunden ! vorallen findet man kein tut wenn man noch nicht mals weiß wie der rahmen heißt !!

    Also wenn einer so gütig ist dann in den farben Blau weiß (also das die farben so zu der homepage passen http://www.xdamage.de)

    Also ich bitte euch pls könnte mir das jmd. machen?

    Und bewertung wäre ja auch selnst verständlich !!
     
  2. 4. August 2007
    AW: suche jmd. der mir ein ClanRamen macht ! Bsp. is drin !

    So hab mal was gemacht xP
    Hab schon bessere Sachen gemacht, bin ein wenig ausser Uebung lol.
    Naja vll gefaellts ja.
    {bild down}
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.