Suche jmd der mir einen TS3 Server auf seinem Root installiert

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von phph1, 11. Februar 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2011
    Hallo Leude :] ,

    ich suche jmd der mir vllt einen TS3 Server auf seinem Root installieren könnte :]
    Ich bräuchte ihn für mich und Kollegen. Da ich sehr viel ein MMORPG spiele ist es unverzichtbar sich mit seinen Leuten zu unterhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn das jmd machen würde :p Ich bedanke mich schon mal und hoffe das jmd so nett ist :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2011
    AW: Suche jmd der mir einen TS3 Server auf seinem Root installiert

    als frisch registrierter nullposter (oder jetzt einmalposter) wird das glaub ich nix. keiner gibt einfach so mal n TS her. aber bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt ;)
     
  4. #3 11. Februar 2011
    AW: Suche jmd der mir einen TS3 Server auf seinem Root installiert

    Jop, die Hoffnung stirbt zu letzt :] Außerdem bin ich als "Nullposter" kein schlechterer Mensch als einer der 9.105 Beiträge hat ;] Ich bin kein "A*schloch" :D Wäre auch bereit, ein TS Gespräch zu führen ;] Dann kann man ja entscheiden ob man mir einen gibt oder nicht :]
     
  5. #4 11. Februar 2011
    AW: Suche jmd der mir einen TS3 Server auf seinem Root installiert

    Was für ein nonsens, für dich und einen kumpel ein ganzer ts server, no comment ...
    Und auf ne Antwort zwecks deiner pn kannst hier entnehmen, nix geht raus an Leute, die den ts nicht mit zu mindestens 10 leuten belegen, die aktiv drauf sind
     
  6. #5 11. Februar 2011
    AW: Suche jmd der mir einen TS3 Server auf seinem Root installiert

    Schick mir mal ne PN mit den genauen Daten, sprich wie viel Leute ihr seit und was für MMO's ihr zockt.

    Vieleicht lässt sich da ja was machen =)

    Greetz Silthus
     
  7. #6 11. Februar 2011
    AW: Suche jmd der mir einen TS3 Server auf seinem Root installiert

    Wie wärs einfach mit nem Public TS3 + eigenen Channel mit Passwort?

    Wozu einen eigenen?
    Ansonsten kann man sich auch TS3 Server mieten.

    In deinem Fall würde das nicht mehr als 2 EUR kosten, da du ja nur "2" Slots brauchst ;)

    mfG
     
  8. #7 11. Februar 2011
    AW: Suche jmd der mir einen TS3 Server auf seinem Root installiert

    Wozu gibts denn Skype, zu zweit ist das mehr als brauchbar.
     
  9. #8 12. Februar 2011
    AW: Suche jmd der mir einen TS3 Server auf seinem Root installiert

    vlt. meint er mit "Kollegen" auch die mehrzahl?

    ansonsten wenn du ne ne vernünftige internetleitung hast installier dir halt selbst nen server, der ist dann halt nur an wenn du ihn auch am Rechner laufen lässt
     
  10. #9 13. Februar 2011

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - jmd mir TS3
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    16.994
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.057
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    380
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    267
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    397