Suche jmd. mit Root-Server für CSS-Gameserver

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von amlatzdf, 30. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2010
    Hallo Jungs,

    ist hier unter euch jemand mit einem guten Rootserver auf dem er mir einen Public-Server (ca. 16 Slots, Tick 100, 1.000 FPS?!..) für CSS einrichten könnte? Bezahlung meinerseits zuverlässig monatlich (Dauerauftrag), Preis nach Performance und Absprache.

    GreetZ
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: Suche jmd. mit Root-Server für CSS-Gameserver

    Jap, gibt es.

    Public mache ich allerdings nicht mit Tick 100 & 1000 FPS.

    Wenn Interesse, melden.
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: Suche jmd. mit Root-Server für CSS-Gameserver

    Schade, aber Warserver kann ich vorerst nicht mehr gebrauchen. Und Tick 33 oder so will ich auch net ham Sonst noch jmd. da?
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: Suche jmd. mit Root-Server für CSS-Gameserver

    Kauf dir nen antständigen Server..
    Wird ja nur vom zuhören schlecht.
    Unter EPS server geht nix...
    Und all zu günstig wird es hier auch nicht sein..wenn überhaupt jemand ne Bank verbinung hergibt

    mfg
     
  5. 1. Februar 2010
    AW: Suche jmd. mit Root-Server für CSS-Gameserver

    Wenn dir allein vom Zuhören schon schlecht wird, dann poste doch bitte einfach nicht... sammel woanders deine Beiträge.
     
  6. 3. Februar 2010
    AW: Suche jmd. mit Root-Server für CSS-Gameserver

    Kommt auf die Performance an ... was kannst den bieten? Was stellst dir preislich vor? Weiteres gern per Steam/ICQ/MSN...
     
  7. 3. Februar 2010
    AW: Suche jmd. mit Root-Server für CSS-Gameserver

    Kannst du mir die Frage nicht einfach konkret beantworten? Ich habe keinen Root Server.
    Ich wollte lediglich Server Anbieter vorschlagen falls du ca. dasselbe an jmd. hier zahlen würdest, weil die Server die aufm Root liegen sind immer fürn *****.
    Du wirst damit nicht zufrieden sein. Kauf dir lieber einen Server von

    Linemax: Minecraft, CS:GO, Call of Duty Gameserver EPS Server - Premium Gameserver - EPS Server
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.