[Suche] jmdn der mir dieses File macht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von LuZi, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2007
    Hejj Leutz.. ich suche einen soundeffekt, welchen ich im lokal abspielen kann. Wo kA irgendne geile (aber ernste) Stimme so quasi Lust aufs saufen macht und wo ich über die Anlage abspielen kann TequillaTime - Die nächsten 5 minuten jeder Tequilla 1,50. usw...
    und das blöde is.. ich brauchs bis heute abend bitte.. Leutz es gibt Bewertungen für jedes File...

    mfg LuZi

    Edit: Kann mir bitte einer ne mp3 File erstellen mit geiler Stimme welche sagt: Die nächste halbe Stunde gibts Puschkin Energy um 2 Euro.

    Ich wäre euch sehr verbunden.
    Mfg LuZi
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: Soundeffekt

    hab jetzt nich ganz verstanden was Du genau brauchst, eine mp3 File die genau das sagt was Du willst? anonsten wenn Du ein Mikro hast nimm das doch selber auf und mit diversen proggs kannst
    Du auch deine Stimme etwas verändern!!!
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: Soundeffekt

    das is ja das problem.. im Lokal das Mikro is im *****
    und headset oder so hab i keines...
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: Soundeffekt

    tja, dann musste halt ein bissel lauter schrein =) Sorry kann Dir dann aber auch nich weiterhelfen
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: Soundeffekt

    das mit dem lauter schrein ist zwar technisch möglich wenn mukke bissl runter und so.. aber es ist saupeinlich, wenn du schreist und keiner reagiert..
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: Soundeffekt

    Glaub mal wenn die hören das es was billiger gibt reagieren die schon =)
     
  7. 22. Dezember 2007
    nee.. ich weiss ja nich wo du her bist da geht es sicherlich anders zu.. aber ich bin 1. aus Österreich 2. aus einem kleenen kaff mit 10k Einwohner und wenn in meinem Lokal 80 Leute drinnen sind isses rappelvoll

    Edit: Kann mir bitte einer ne mp3 File erstellen mit geiler Stimme welche sagt: Die nächste halbe Stunde gibts Puschkin Energy um 2 Euro.

    Ich wäre euch sehr verbunden.
    Mfg LuZi
     
  8. 23. Dezember 2007
    AW: [Suche] jmdn der mir dieses File macht

    Edit: Kann mir bitte einer ne mp3 File erstellen mit geiler Stimme welche sagt: Die nächste halbe Stunde gibts Puschkin Energy um 2 Euro.

    Ich wäre euch sehr verbunden.
    Mfg LuZi
     
  9. 23. Dezember 2007
    AW: [Suche] jmdn der mir dieses File macht


    Die nächste halbe Stunde gibts Puschkin Energy für nur 2 Euro.

    wäre das nicht besser?!

    edit: File Not Found - Speedy Share - upload your files here

    schaust hald mal
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.