Suche JPg von einer Schicken Krone

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Artjom, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2007
    >>>$$+~Suche Kronen JPg/ Bild Schablone ect.~+$$<<<

    Hey Leutz ich möchte auf meine Zimmer Wand eine Krone Malen, und suche eine Schicke aus dem Inet habe bis her aber keine hüpsche gefunden die ich vergrößern könnte und dann als Schablone oder Vorlage verwenden könnte.

    Würde mich freuen wenn ihr mir dabei hilft, vieleicht habt ihr ja schöne Kronen jpgs die man auch malen könnte bzw. als Schablone verwenden könnte....

    Postet einfach mal drauf los ....jeder der nützliches beiträgt bekommt auch eine Bewertung°°!

    Thanks im voraus
     
  2. 10. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche JPg von einer Schicken Krone

    Es gibt halt sehr viele Veschiedene Kronen, da währ gut wenn du sagst was du genau suchst.
    Hab mal nachn paar Gesucht, hoffe du kannst damit was anfangen.

    reichskrone.jpg
    {img-src: //www.michaelmaxwolf.de/bilder/mittelalter/reichskrone.jpg}


    {bild-down: http://www.digital-heritage.at/gfx/random/23.jpg}


    koeniginnenkrone.jpg
    {img-src: //www.residenz-muenchen.de/bilder/skammer/koeniginnenkrone.jpg}


    krone.jpg
    {img-src: //www.schuetzencorps-emden.de/krone.jpg}
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Suche JPg von einer Schicken Krone

    hab hier mal nen paar links von kronen..ein paar sind in fimernlogos drinnen, also nicht wudnern aber ichd achte für nen zimmer eigenen die sich auch ganz gut:

    http://www.klick-auf-freiberg.de/reichel/images/krone.gif
    http://www.catering-am-koenigsplatz.de/krone%20sw%20cak.gif
    Hotel & Gasthof Krone Zusmarshausen - zwischen Ulm & Augsburg
    Web Site Currently Not Available
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: Suche JPg von einer Schicken Krone

    Ja die habe ich bei google auch gefunden...doch die meisten sind relativ schwer zu malen die ist eigentlich optimal aber viel zu klein die in groß wäre perfekt

    http://www.klick-auf-freiberg.de/reichel/images/krone.gif
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.