Suche Jugendschutzformular für Abiparty

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von suivel, 19. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2010
    Wie schon im Topic zu lesen ist bin ich auf der Suche nach so einem Formular für die Website unserer Abipartys, dass die Gäste sich dann da runterladen können. Eben eins zur "Übertragung von Erziehungsaufgaben an eine vom Personensorgeberechtigten
    eingesetzte erziehungsbeauftragte Person" oder wie das so schön heißt, damit die Kiddies ab 16 auch nach 24uhr feiern können. Ich will nicht einfach eins von 'ner Disse oderso klauen wegen Urheberrecht(hatte in der Richtung schonmal Probleme wegen ner Anfahrtskarte auf nem Flyer -.-). Weiß vielleicht wo es ne geeignete freie Vorlage gibt?

    schonmal danke im voraus
     
  2. 19. August 2010
    AW: Suche Jugendschutzformular für Abiparty

    Glaube kaum, dass dich jemand rankriegen wird, wenn du dich von einer Disco inspirieren lässt. Einfach paar Titel und Kästen / Linien anders ziehen, bisschen frei Text draufklatschen und ein eigenes Logo nehmen. Bam!
     
  3. 19. August 2010
    AW: Suche Jugendschutzformular für Abiparty

    Ohrakel.de download aufsichtspflicht.pdf
     
  4. 19. August 2010
    AW: Suche Jugendschutzformular für Abiparty

    Sicherlich ne gute Idee aber ob das so schlau ist?
    Nehmen wir mal den Fall das einer deiner 16 Jährigen Freunde sich ins Koma säuft,mit der Abgabe der Aufsichtspflicht übernimmst du automatisch auch diese Verantwortung und bei im Schnitt 100 Leuten ist es für eine einzelne Person ziemlich schwer den Überblick zu behalten.
     
  5. 19. August 2010
    AW: Suche Jugendschutzformular für Abiparty

    das Prinzip ist ja nicht, dass wir als Veranstalter die Aufsicht überneihmen, sondern jeder unter 18 eine Volljährige Aufsichtsperson braucht um reinzukommen.

    danke Leopold, ich werd denk ich das Formular auf meine Bedürfnisse zuschneiden. Falls noch jemand nen Tip hat lass ich noch mal offen deni Thread.
     
  6. 19. August 2010
    AW: Suche Jugendschutzformular für Abiparty

    Ok sorry Fehlinterpretation meinerseits
     
  7. 19. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Jugendschutzformular für Abiparty

    hier is unser formular, zwar schon 2jahre alt..aber dürfte eigentlich sich nichts geändert haben

    No File | www.xup.in
     
  8. 19. August 2010
    AW: Suche Jugendschutzformular für Abiparty

    Schau dir eins an -> übernimm das "Design" -> mach ne PDF draus -> lads hoch und gut?

    So schwer ist das nun nicht da würde jeder auch selber drauf kommen...
     
  9. 19. August 2010
    AW: Suche Jugendschutzformular für Abiparty

    http://www.landkreis-osterholz.de/inhalt/datei.php?id=MTAxMTA7LTsvdXNyL2xvY2FsL2h0dHBkL3ZodGRvY3Mvb3N0ZXJob2x6L2xrb2h6L21lZGllbi8uLi8uLi9sa29oei9tZWRpZW4vZm9ybXVsYXJlL3ZvbGxtYWNodF9kaXNrby5wZGY%3D
     
  10. 19. August 2010
    AW: Suche Jugendschutzformular für Abiparty

    hab ich jetzt auch so gemacht

    besten dank an alle
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.