suche jump tool für counter-strike source

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BISMARK, 21. März 2007 .

  1. 21. März 2007
    ich hab in youtube ein sehr witziges video gesehn :

    http://www.youtube.com/watch?v=_5vSUC6Objc

    wollte mal fragen ob jemand mir erklären könnte wie so etwas geht
    oder vllt so ein tool hat und mir rüberschieben könnte ???=)

    Mfg
     
  2. 21. März 2007
    AW: suche jump tool für counter-strike source

    Öhm, also im Vidio steht "No Scripts" , außerdem sind solche Scripte in Ligen verboten. Scripts wie das Bunnyhop Script werden auch Public nicht gerne gesehen.

    Eigendlich musst du nur lernen wie man in css rumspringt. Das heißt Training, Training, Training, wenn du deine Zeit mit sowas verschwenden willst 0_o. Üb lieber Skill

    Viel Spass beim Üben^^


    greez taro
     
  3. 21. März 2007
    AW: suche jump tool für counter-strike source

    Ein Tool gibt es dafür nicht. Musst den Strafejump beherschen. Einfacher geht es allerdings, wenn du dir springen auf das Mausrad bindest. ( bind mhwheeldown "+jump" )

    Kann sein, dass es auch Bunnyhop-Scripts gibt, sind allerdings in Ligen verboten.
     
  4. 21. März 2007
    AW: suche jump tool für counter-strike source

    Wie am Anfang des Videos angegeben wurden KEINE Tools, serveränderungen oder sonstuges eingesetzt um die dargebotenen Sprünge zu vollziehen.
    Wenn du weiter springen möchtest gibt auf deinem Server sv_gravity 100 ein und schon kannst du weiter springen ; ansonsten heißt es:üben üben üben.


    2 waren schneller...
     
  5. 21. März 2007
    AW: suche jump tool für counter-strike source

    das mit dem üben üben üben stimmt nicht hab heute gezockt und habe gesehn das jemand viel höhere sprünge vollziehen konnte als ich, da muss es irgend ein tool dafür geben.....
     
  6. 21. März 2007
    AW: suche jump tool für counter-strike source

    ich kann euch dafür die folgende seite ans herz legen:
    http://cssjumpz.cs.funpic.de/
     
  7. 21. März 2007
    AW: suche jump tool für counter-strike source

    Um "höher" zu springen muss man Ducken + Springen gleichzeitig drücken.

    Aber so viel höher kommt man da nicht. Es gibt keine erlaubten Tools um höher zu springen und cheaten willst du hoffendlich nicht...

    Springen ist ne Frage von Anlauf, Timing und den Duckjump s.o.

    Aber ganz hoch springen geht nur mit cheats bzw anderen Servereinstellungen.

    mfg
     
  8. 22. März 2007
    AW: suche jump tool für counter-strike source

    Damit wäre alles gesagt.
    Zum Vid denke ich, dass es bei manchen Jumps nicht wirklich mit norm Sets sind. Bunnyhops etc sind eigentlich ziemlich einfach, dafür braucht man keine Scripts.
    Einfach nur üben üben üben.
     
  9. 22. März 2007
    AW: suche jump tool für counter-strike source

    Das is vollkommen easy....und die haben keine Scripts benutzt wenn man anständig sprigen kann geht das. Ich weiß nicht wie es bei CS:S ist aber bei 1.6 funktioniert das ganze ungefähr so:
    Beim ersten Sprung anlaufen und "W" gedrückt halten dann "W" los lassen und direkt mit nem Bunnyhop (schneller sprung zur gleichen zeit wie die landund) weiter springen und nur noch mit dem Tasten "a" und "d" und der Maus lenken.
    Ja erklären issn bisschen schwer....aber wenn mans kann (so wie ich^^) kann man auch ohne stehen zu bleiben die ganze map durchhüpfen^^

    MFG,
    BuffaloBill
     
  10. 22. März 2007
    AW: suche jump tool für counter-strike source

    leute es ist mir egal ob es ein cheat ist oder nicht ich will es einfach auch können.....
     
  11. 22. März 2007
    AW: suche jump tool für counter-strike source

    meinste vllt bunnyhop? wen ja dan ist das kein cheat man muss das einfach können
    und ich sags dir nen cheat zu benutzen ist keine gute lösung
     
  12. 22. März 2007
    AW: suche jump tool für counter-strike source

    dann üb mal schön...
    es gibt kein script oä dafür alles ist können
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.