Suche Kabel - 2x Cinch Stecker auf 1x 3,5mm Klinke Buchse

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von crix, 1. Januar 2009 .

  1. 5. Januar 2009
    AW: Suche Kabel - 2x Cinch Stecker auf 1x 3,5mm Klinke Buchse

    oh man.. ich brauch doch keine 3,5 meter.. -.- der nächste saturn ist zu weit weg..
    ich dachte dafür ist das forum da dass ich leute die damit erfahrung gemacht haben, fragen kann..

    meinen ***** hochkriegen? wieso unnötig sprit verfahren und geld ausgeben?
    du frägst hier ja auch nicht wenig aber ich will dich nicht angreifen.. echt nicht.. soll hier ja alles friedlich ablaufen..

    trotzdem danke.. bw haste
    crix
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: Suche Kabel - 2x Cinch Stecker auf 1x 3,5mm Klinke Buchse

    Haiii....

    Bestell dir doch einfach den.
    Solche kabel sind aber auch teuer...;D

    Klick!


    mfG, AwK Snoopy
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: Suche Kabel - 2x Cinch Stecker auf 1x 3,5mm Klinke Buchse

    Oh Gott, dann noch lieber im MM als bei der Telekom!

    "Solche kabel sind aber auch teuer...;D"
    Also 5,60€ für n bissel Kabel find ich teuer. Die Adapter liegen allerdings alle in dieser Preisklasse.

    Wenn du günstig an eins rankommen kannst das dir eigentlich zu lang ist hilft notfalls auch ein Seitenschneider + Lüsterklemme. Kommt dann drauf an für was du das brauchst.
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: Suche Kabel - 2x Cinch Stecker auf 1x 3,5mm Klinke Buchse

    habe jetzt beim promarkt eins für 6,99€ gekauft.. bin nicht drumrum gekommen.. danke euch allen..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.