Suche Kameramann aus Wien!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von donatec, 7. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2011
    Moin, wie im Titel schon erwähnt suche ich einen erfahrenen Kameramann aus Wien!

    Bitte über PN bei mir melden!

    Würde mich echt freuen!

    :]
     
  2. 7. Juni 2011
    AW: Suche Kameramann aus Wien!

    Würde es dir etwas ausmachen etwas detailierter zu sagen, was du unter "erfahren" verstehst? Ich kenne zwei Personen in meinem Bekanntenkreis die das Filmen Hobbymäßig auf recht hohem Niveau betreiben, weiß aber nicht, ob sie wirklich deinen Anforderungen passen.
     
  3. 7. Juni 2011
    AW: Suche Kameramann aus Wien!

    Wichtig wäre auch was die Filmen sollen?
    Dich mit ner Frau beim Liebesakt für Harry S Morgan?
    Naturfilme
    Skatemovies?
    Was wird benötigt für ausrüstung?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.