Suche Kartendarstellung für Flyer [Wegbeschreibung]

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Kieni, 1. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2008
    Hallo Leute ...

    Ich mache gerade einen Veranstaltungsfyler und da die Veranstaltung in nem sehr kleinen Dorf ist, aber umliegen alles größere Städt sind, müssen die ja auch mit hoch ... Mir fällt da jetzt spontan nix ein. Habe auch schon GoogleMaps probiert, aber da is es dann alles zu verpixelt ...
    Weißt vielleicht einer von euch, wie ich das am besten machen könnte ...

    Der Veranstaltungsort: Göritz (bei Greifenhain (OSL))

    Städte, die noch mit oben sein sollten:

    Cottbus/Vetschau/Drebkau/Senftenberg/Calau/Altdöbern/Finsterwalde...

    Die Flyermaße:
    Breite: 144 mm
    Höhe: 206 mm

    Kann mir da jemand mal weiterhelfen?

    Bw ist selbstverständlich....

    Gruß Kieni
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: Suche Kartendarstellung für Flyer [Wegbeschreibung]

    Falk.de: Routenplaner, Karten und Stadtpläne ?
    ViaMichelin: Karten, Routenplanung, Verkehr, Wetter, Hotelreservierung ?
    Einfach Routenplaner oder mal eine Skizze ....
    Oder werden die Leute aus der anderen Ecke Deutschlands kommen?
    Ich informiere mich eigentlich immer selbst,wo meine Veranstaltungen veranstaltet werden

    mfg
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: Suche Kartendarstellung für Flyer [Wegbeschreibung]

    Vergess nich das du die Routenplaner-Bilder nich veröffentlichen darfst!!!
    Nimm dir so'n Bild in Illustrator und zeichne die wichtigsten Straßen und Städte und bla nach. Dann hastes komplett verlustfrei skalierbar und auch noch selbst gemacht. Kann die keiner an Karren fahren deswegen. Ausserdem kannste dann die Farben deinem Flyer anpassen!

    Schönen Tag noch.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.