[Suche] Kategorie C Signatur + Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Hetfieldfan, 20. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 20. Juli 2007
    Moin!
    Ich suche ne Signatur/Ava von Kategorie C!

    Avatar-Größe: 115x115
    Signatur-Größe: 500x100
    Inhalt: Hannes Ostendorf / Kategorie C Logo
    Schrift: Altdeutsches oder ähnliches


    Hier hab ichn paar Bsp. Pics:

    Download offline!

    Ich weiss das es nicht einfach is aber,ich hoffe ihr bekommt das hin

    BW ist ehrensache!

    MFG
    Hetfieldfan
     
  2. #2 21. Juli 2007
    AW: [Suche] Kategorie C Signatur + Avatar

    Schrift: Altdeutsches bis ....^^

    Was ist dammit gemeint?
     
  3. #3 24. Juli 2007
    AW: [Suche] Kategorie C Signatur + Avatar

    Hallo Hetfieldfan!

    Habe mir grade alles durchgelesen. Wegen mir mach ich dir eine Signatur.
    Das wird dann allerdings auch nur n Bild. Es wird sich also nichts darin bewegen.
    Hoffe das ist ok.

    m.f.G. SharK
     
  4. #4 24. Juli 2007
    AW: [Suche] Kategorie C Signatur + Avatar

    yo muss auch nix animiertes sein....Bin schon so zufrieden^^

    MFG
    Hetfieldfan
     
  5. #5 25. Juli 2007
    AW: [Suche] Kategorie C Signatur + Avatar

    Hallo!

    Hab mich mal an was gewagt. Das ist jetzt nur die Signatur.
    Ich hoffe das gefällt die schon. Wenn nicht, gib Bescheid!

    {bild-down: http://img522.imageshack.us/img522/179/kcsignaturgn0.jpg}


    m.f.G. SharK
     
  6. #6 25. Juli 2007
    AW: [Suche] Kategorie C Signatur + Avatar

    wow sieht sehr geil aus Kompliment!
    Wenn du jetzt noch statt "Hannes Ostendorf" da "Hungrige Wölfe" eintragen könnst wär se perfekt!

    MFG
    Hetfieldfan
     
  7. #7 25. Juli 2007
    AW: [Suche] Kategorie C Signatur + Avatar

    Hatte das extra so gemacht ... du wolltest ja den Schriftzug "Hannes Ostendorf"
    da mit eingebaut haben. Dachte mir das wäre der perfekte Platz dafür...

    Das mit "Hungrige Wölfe" kann ich natürlich machen ... soll dann "Hannes ..."
    woanders hin oder ganz rausgenommen werden?
     
  8. #8 25. Juli 2007
    AW: [Suche] Kategorie C Signatur + Avatar

    am bsten ganz rausgenommen werden...ich hatte Hannes nur mit bei dne Bilder Bsp. aufgeführt damit ihr schon mal ein paar Beispielbilder habt^^ Sry für die Umstände

    MFG
    Hetfieldfan
     
  9. #9 25. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Kategorie C Signatur + Avatar

    Okok ... hab jetzt den Schriftzug geändert.
    Die Schriftart habe ich allerdings gelassen.

    Hoffe es gefällt. Ansonsten >> melden

    kcsigwlfevs6.png
    {img-src: //img129.imageshack.us/img129/4042/kcsigwlfevs6.png}


    m.f.G. SharK

    EDIT:

    hier ist noch ein Vorschlag + Avatar:

    kcsigwlfe2ay3.png
    {img-src: //img294.imageshack.us/img294/1636/kcsigwlfe2ay3.png}


    kcavasg1.png
    {img-src: //img259.imageshack.us/img259/6919/kcavasg1.png}
     
  10. #10 25. Juli 2007
    AW: [Suche] Kategorie C Signatur + Avatar

    thx,Sehr geil
    Bw hast auf jeden fall für die sehr gelungene Arbeit bekommen!!

    MFG
    Hetfieldfan


    ~closed~
     

  11. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Kategorie Signatur Avatar

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.211
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.224
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    824
  4. CSS: Kategorien auflisten
    master2005, 29. Juli 2012 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.587
  5. [PHP] Schlaue Kategorieauswahl?
    hunt33r, 11. April 2011 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.068