Suche Kaufberater Bei alternate...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Silec, 13. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2009
    Hey RR´ler
    ich habe eine mail bekommen,dass ich mir bitte ein austauschmodell aussuchen solle ...(bei alternate)
    es handelt sich um eine grafikkarte , die ich bei Alternate erworben hatte...(Nvidea Leadtek PX8800GT)

    so mein anliegen ist da ich nicht so viel ahnung von der ganzen materie habe,aber trotzdem gern moeglichst das beste angebot erwerben moechte, eine passende Grafikkarte herausgesucht zu bekommen soweit moeglich...

    der wert der grafikarte war 134,00 euro also fuer den Preis eine geeignete Grafikkarte mit PcI Express 2.0...

    Lg Silec
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: Suche Kaufberater Bei alternate...

    Da du vermutlich etwas haben willst, was ungefähr den Wert deiner alten Graka hat:
    BFG GTS 250 OC


    Mfg
    TuXiFiED
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Suche Kaufberater Bei alternate...

    eine geforce 9800gt sollte für dich locker drin sein.

    Auf welchen auflösungen willst du zocken? Oder anders gefragt: wie groß ist dein monitor??

    Wenns auch etwas mehr sein kann: für 150-160€ kriegt man eine HD 4870

    €: oder natürlich die oben genannte. Hab leider nur nach den 260ern gesucht xD
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: Suche Kaufberater Bei alternate...

    Die 9800 GT würde ich nicht nehmen, dass wäre das selbe in etwa was du schon hast. Greif zu der GTS 250, die ist in etwa wie eine Geforce 9800GTX+ und somit ein wenig schneller, wie die frühere 8800 GTX. Solltest dadurch einen kleinen Vorteil haben.
    Müsstest dazu angeben, ob du zusätzlich Geld ausgeben wolltest oder nicht.

    Mfg Lewis
     
  5. 13. Mai 2009
    AW: Suche Kaufberater Bei alternate...

    http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails
    http://www.alternate.de/html/produc...1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTS
    http://www.alternate.de/html/produc...1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTS

    such dir was aus, die 1. beiden sind ziemlich gleich^^
    Die BFG ist denke ich zu den 1. beiden einzuordnen. Hat weniger ram clock, dafür aber mehr core^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.