Suche Kenny vs. Spenny Folgen auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von megamen13, 1. November 2009 .

  1. 1. November 2009
    Hey finde zur Zeit die Serie ganz lustig, wär geil wenn mir jemand einen Download Link zukommen lassen würde :] .

    Wird immer auf Comedy Central ausgestahlt, mit deutschen Stimmen.

    Infos:
    Kenny vs. Spenny ist eine kanadische reality Show / Comedy-Show und wird seit dem Jahr 2001 produziert.
    In der Sendung Kenny vs. Spenny geht es um diverse Wettkämpfe zwischen Kenny Hotz und Spencer Rice .

    Zu Anfang jeder Show werden der Wettkampf und die dazugehörigen Regeln vorgestellt, z.B. „Wer kann länger wachbleiben?“ - die dazugehörige Regel: „Keine illegalen Drogen nehmen!“. Der Verlierer muss am Ende der Sendung eine Demütigung über sich ergehen lassen. Bei einem Unentschieden gibt es entweder keine Bestrafung oder beide Teilnehmer werden bestraft.
    Während Spenny sich in den meisten Fällen streng an die Regeln hält, versucht Kenny diese so weit wie möglich zu dehnen. Er schreckt auch nicht vor Schummeln zurück, da das Videomaterial erst später ausgewertet wird.
     
  2. 1. November 2009
    AW: Suche Kenny vs. Spenny Folgen auf Deutsch

    wir deutschen hab das auch fast eins zu eins kopiert.
    Elton vs Simon heißt das in deutschland, aber ich find kenny vs spenny besser, aber mit deutschen stimmen hab ich das noch nicht gesehn
     
  3. 1. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Kenny vs. Spenny Folgen auf Deutsch

    Guckstu hier :



    YouTube
     
  4. 1. November 2009
    AW: Suche Kenny vs. Spenny Folgen auf Deutsch

    Auf kino.to findest du alle Folgen auf deutsch. Bei den meisten Seiten auf die du weitergeleitet wirst is dann iwo noch so ein Button "Download"
     
  5. 1. November 2009
    AW: Suche Kenny vs. Spenny Folgen auf Deutsch

    Also ich find da nur 2 Folgen auf Deutsch ?(
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.