Suche Kinderkamera für kleine Kinder

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 14. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2010
    Tach zusammen !

    Ich habe mal kurz ne Frage , ich wollte für mein kleinen Couseng eine Kinderkamera anlegen , aber finde ich momentan nix !

    Es soll so eine Kamera sein , wo man auch richtige Fotos schießen kann und für Kinder geeignet ist , wenn ihr mir weiter helfen könntet , dass wär echt nett und positive Bewertung wär selbstverständlich .

    PS : Bei Ebay habe ich schon gesehen und bin nicht leider fündig geworden
     
  2. 14. Januar 2010
    AW: Suche Kinderkamera für kleinen Couseng ??????

    Let me google that for you

    da is was
    cousin pls nicht couseng lol

    sind stoßunempfindlich nichts verschluckbares ideal für winzlinge
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: Suche Kinderkamera für kleinen Couseng ??????

    Falls du nicht soviel Geld ausgeben möchtest kann ich dir eine "Wegwerfkamera" empfehlen.
    Ist für Kinder nützlich und nach ca. 20 Filmen ist die leer, kostet um die 5€-10€.
     
  4. 14. Januar 2010
    AW: Suche Kinderkamera für kleinen Couseng ??????

    Kinderkamera, Digitalkamera für Kinder: Die besten Modelle im Test
    Kinderkamera.org

    Also so schwer ist nu echt nicht .
     
  5. 14. Januar 2010
    AW: Suche Kinderkamera für kleinen Couseng ??????

    Ob es in der heutigen Zeit sinnvoll ist einen Kind eine Digitale Kamera zu schenken ?
    Aufeinmal schickt dein Cousin nacktbilder in irgend nen Chat nen alten sack... Klingt vll. total überzogen. Cool Währe ja so ne Polaroid kamera wo sofort das foto raus kommt. Hat er bestimmt auch sein Spaß mit und ist nicht gleich Digital und unendlich vervielfältigbar.
     
  6. 14. Januar 2010
    AW: Suche Kinderkamera für kleinen Couseng ??????

    http://www.mediamarkt.de/top5/ansicht/index.php?pid=2060

    reicht vollkommen aus. achja cousin wird cousin geschrieben
     
  7. 14. Januar 2010
    AW: Suche Kinderkamera für kleinen Couseng ??????

    Geh ins nächstbeste Einkaufszentrum...
    Dort suchste dann nach nem Fotoladen der auch Kameras verkauft...
    Da hab ich mal meine herbekommen...

    Wenn du da bist, kannst du gleich zur Bücherei gehen und dir n Duden kaufen.

    mfg.
    Graph
     
  8. 14. Januar 2010
    AW: Suche Kinderkamera für kleinen Couseng ??????

    Oooookay, es wäre evtl sehr hilfreich, wenn du uns allen verraten würdest, wie alt dein Cousin ist
     
  9. 14. Januar 2010
    AW: Suche Kinderkamera für kleinen Couseng ??????

    Also ich kann dir nur die Empfehlung meiner Kinder geben.

    Die haben beide die Kidizoom von V-Tech. Ich weiß nicht wie alt der Bub ist, aber diese Kamera ist ziemlich stabil und ist uns bzw. meinen Kindern schon tausend mal runtergefallen, da passiert nichts. ´

    Kidizoom | eBay


    .
     
  10. 14. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Kinderkamera für kleinen Couseng ??????

    Ich schreibe Couseng auch immer mit e und jetzt? Willst du mich etwa steinigen? Heul doch vielleicht ´ne Runde?

    Btw. wer ein Zitat von got2be in der Sig hat, dem ist ebenfalls nicht mehr zu helfen


    2t.

    http://www.kinderkamera.com/shop/index.php/de/ab-10-Jahre/l-KAT09

    http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/

    Schau dich da mal um, evtl. wirst du fündig.
     
  11. 15. Januar 2010
    AW: Suche Kinderkamera für kleinen Couseng ??????

    fahr doch zu toys r us oder spielemax...die haben immer mal wieder kindercams,sind aber schnell ausverkauft
     
  12. 16. Januar 2010
    AW: Suche Kinderkamera für kleinen Couseng ??????

    Fahr in 'nen Spielzeugladen oder zu MediaMarkt..die können dich dort wirklich beraten.

    Closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.