Suche Klatsch Steckdose

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mehlmaschine, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2006
    Hi RRler,


    ich bin auf der Suche nach einer Klatsch Steckdose. Also ein Teil das man zwischen Steckdose und z.B. Lampe steckt und dann mit "klatsch" "klatsch" die Lampe an und aus schalten kann.


    Hab bis jetzt leider nur was von Conrad gefunden, und das is nur ein Bausatz, also nichts für mich.
    Ebay und Google hat nichts verwertbares gebracht.
    Wäre super wenn jemand weiss wo man so was herbekommt.



    gruß
    Mehlmaschine
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: Suche Klatsch Steckdose

    Werd mal gucken ob ich was finde, aber ich denke mal es gibt nur bausätze dafür, sind doch nur paar kabel^^

    Mfg ChRiZzO
     
  3. 6. Dezember 2006
    AW: Suche Klatsch Steckdose

    Clap On: Consumer Electronics | eBay

    Meinst Du vielleicht sowas?
     
  4. 6. Dezember 2006
    AW: Suche Klatsch Steckdose

    Jep, Greenpower exakt so was such ich, aber in DE. Wenn ich des jetzt bestell is es bis Weihnachten nie da.


    ^^Ich denke mal auch, dass es jetzt keine unlösbare Aufgabe is, aber ich wills eben zu Weihnachten schenken, und da wär so nen komplettes Teil schon chic.
    Und die Bausätze sind immer auf niedrige Spannungen ausgelegt, also muss noch n relaise oder so was hin.
     
  5. 6. Dezember 2006
    AW: Suche Klatsch Steckdose

    sollte sich doch eingentlich in jedem guten baumarkt finden lassen. is ja nix exotisches
     
  6. 6. Dezember 2006
    AW: Suche Klatsch Steckdose

    Biba 3 Neu: Damenmode | eBay

    Bitteschön;-)
     
  7. 6. Dezember 2006
    AW: Suche Klatsch Steckdose

    THX, aber ich frag mich warum ich des vorhin nich gefunden habe, hab cuh bei ebay clapper eingegeben aber is nix dabei rausgekommen.


    danke
    Mehlmaschine
     
  8. 6. Dezember 2006
    AW: Suche Klatsch Steckdose

    dachte ich mir auch...
    bei obi, hornbach, praktiker, bauhaus, marktkauf hobby&garten und vielen anderen baumärkten und elektro-läden (sogar lampenfachgeschäfte) angefragt.
    fehlanzeige... überall gab es nur noch welche mit Fernbedienung.
    aber diese sogenannten "clapper" wie sie genannt wurden, wurden vom markt genommen (info kam von hornbach mitarbeiter, bauhaus und praktiker) als ich gefragt wurde wo ich sowas herbekommen kann. gründe dafür konnte mir allerdings niemand nennen.

    denke die einzige bezugsquelle wird internet bzw ebay sein.
    also danke an meine vorredner
     
  9. 7. Dezember 2006
    AW: Suche Klatsch Steckdose

    Ich glaube ich habe mal so was bei Conrad im Katalog (für AT) gesehen.
    Schau einfach mal auf Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik vielleicht haben die so was auch im Onlineshop
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.