Suche kleines und einfaches Prog um mehrere kleine WMV Dateien zusammenzufügen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Chris1981, 7. April 2008 .

  1. 7. April 2008
    Hallo,
    ich suche ein kleines Programm um mehrere kleine WMV Dateien (ohne DRM, mit gleicher FPS und Auflösung) zu einer großen WMV Datei zusammenzufügen.

    Über Google findet man ja ne Menge Programme, nur welches ist gut, einfach zu bedienen und eventuell sogar Freeware? Wenn es Freeware mäßig nix gibt, dann halt normale Programme.

    Das Programm muss nix groß können außer WMV Dateien zusammenzufügen, garnix da eh alles gleich bleibt (Seitenformat, Bitrate, FPS usw..).

    Wer von euch kennt ein gutes und einfach zu bedienendes Programm?

    Für jeden hilfreichen Beitrag gibts natürlich ne BW.
    Ich sage schonmal Danke im voraus. :]

    mfG
    Chris
     
  2. 7. April 2008
    AW: Suche kleines und einfaches Prog um mehrere kleine WMV Dateien zusammenzufügen

    Also ich das mal versucht und das hat gut geklappt mit virtual dj!

    da kannst du jeweils 2 einfügen spielst das eine ab und wartest bist das erste fertig ist und spielst das 2 ab und fügst dann wieder auf platz ein neues lied hin....

    das alles geht mit der aufnahmefunktion

    hier mal ein link guck da mal rein!

    http://virtual-dj.softonic.de/
     
  3. 7. April 2008
    AW: Suche kleines und einfaches Prog um mehrere kleine WMV Dateien zusammenzufügen

    Wie siehts mit windowsmoviemaker aus?? da reichts doch eigtnlich??
     
  4. 7. April 2008
    AW: Suche kleines und einfaches Prog um mehrere kleine WMV Dateien zusammenzufügen

    der würde natürlich auch gehen aber mit dem vdj kannst natülrich noch ein bisschen rumspielen=)
     
  5. 7. April 2008
    AW: Suche kleines und einfaches Prog um mehrere kleine WMV Dateien zusammenzufügen

    Was soll ich mit einem Programm das Lieder zusammenfügt

    Ich suche ein Programm für WMV Dateien, das ist nix Musik sondern Video.
    Und ich will auch nix schneiden oder mischen sondern einfach nur 5-10 kleine Dateien zu einer großen zusammenfügen.

    Ich suche so was wie Peck's Power Join (ist für AVI/DviX Dateien, Freeware, klein und einfach) nur für WMV Dateien.
    Pecks Power Join 1.1b | Software - Digital Digest
     
  6. 7. April 2008
    AW: Suche kleines und einfaches Prog um mehrere kleine WMV Dateien zusammenzufügen

    Hier hab ich etwas gefunden ::h**p://www.netzwelt.de/software/2901-avimpegrmwmv-joiner.html
     
  7. 10. April 2008
    AW: Suche kleines und einfaches Prog um mehrere kleine WMV Dateien zusammenzufügen

    Das ist schon eher das was ich suche, das Prog. werde ich mal versuchen, Danke.
    BW bekommst dafür.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.