Suche Kompaktkamera für Baufirma - mit AA-Batterien + Metallgehäuse

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von StrikeFreedom, 31. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2010
    Hallo Leute,

    ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach eine Kompatkamera mit ca. 6 - 10 MP mit Lichtstarken Objektiv.

    Mein Problem: Die Firma möchte das die Kamera mit AA-Batterien läuft und ein Metalgehäuse hat.

    Ich hab seit 3 Tagen gesucht aber ich finde nicht eine Kamera die beides vereint.

    Wenn Ihr eine Kennt bitte Posten!

    Danke
     
  2. 31. Oktober 2010
    AW: Suche Kompaktkamera für Baufirma

    Kompaktkamera Preisvergleich | Kompaktkameras - Preise bei idealo.de

    Stell da einfach mal deine gewünschten Optionen ein und schau dir die Kameras an und lies Testberichte zu den jeweiligen Modellen
    Eine spezielle Empfehlung kann ich dir leider nicht geben...
     
  3. 1. November 2010
    AW: Suche Kompaktkamera für Baufirma

    mir fällt da nur die Panasonic FT1 ein, die hat aber nen Akku.
    Die wär Stoßgeschützt bis auf 1,5 Meter
    und bis auf 3 Meter Wasserdicht.
    http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Lumix+Digitalkameras/Tough+FT/DMC-FT1/%C3%9Cbersicht/2028628/index.html
     
  4. 1. November 2010
    AW: Suche Kompaktkamera für Baufirma

    Ich habe einem Fotoshop bei uns in der Stadt ne E-Mail geschrieben und die haben mir die

    Canon Powershot SX 120 IS empfohlen.

    Ich denke die werde ich auch weiterempfehlen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.