Suche: Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Wurm666, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2007
    tag zusammen,

    wie das topic schon sagt such ich nen neues paar kopfhörer. dabei is mir wichtig das es vorallem SEHR gute gamer kopfhörer sind. also kann schon das beste vom besten sein. wollte mal fragen ob jemand weiß was sich da im moment am besten kauft! thx schonmal!

    mfg wurm
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: Suche: Kopfhörer

    http://www.shop.philips.de/katalog_/ctl3601/cp15705/si2051166/cl3/HiFiStereokopfhoerer
    die sind ziemlich spitze, die habe ich aber gebraucht gekauft für 70€!

    oder die von Genius HS-04U sehr bequem! <---headset zum spielen per lan oder internet/intranet benötigt^^

    oder von Sony

    MDR-XD300

    Geschlossene HiFi-Kopfhörer mit Sound-Modus-Schalter, für Musik- und Filmunterhaltung gleichermaßen geeignet

    MDR-DS1000

    Digital Surround Sound-Lautsprecher mit Kabel
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Suche: Kopfhörer

    sollten vorallem nen gamer headset sein. natürlich geschlossen und mit kabel (der verzögerung wegen)

    thx schonmal! noch andere meinungen?
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: Suche: Kopfhörer

    Was für eine Preisklasse hast du dir denn vorgestellt? Es gibt ja verschiedene. Ich hatte eins von Plantronics was 4 Jahre gehalten hat (Audio 90.) hab dafür 45eus bezahlt bei eBay die gibs aber leider net mehr, aber wenn du kein Preislimit hast würd ich dir nen USB Headset von Sennheiser empfehlen. Das sind richtig gute Headsets und liegen gut am Kopf und an den Ohren.

    Hier mal nen paar links :

    Sennheiser

    Plantronics

    Logitech
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: Suche: Kopfhörer

    ich kann dir das Plantronics .audio 90 empfehlen sehr robust und
    Kopfhörer sowie das Mic sind von super Quali. die Ohrenschalen sind auch sehr
    angenehm zu tragen und es ist sehr leicht und stört somit nicht, wenn man es
    länger trägt.

    hoffe ich konnte dir in deiner entscheidung helfen.
     
  6. 19. Mai 2007
    AW: Suche: Kopfhörer

    Wenn du kein Preislimit hast würde ich mir ein Headset von Sennheiser holen. Hab selbst ein PC 160 und das teil ist einfach der hammer. Sehr bequem und der Klang läßt keine Wünsche offen.

    Hier mal der Link zu dem Gamer Headsets von Sennheiser.

    http://www.senncom.de/eprise/main/SennheiserCommunications/de_de/Products/CNT05_Pro-Gaming

    Als gute alternative kann ich dir noch Plantronics empfehlen. Die haben auch sehr gute Headsets aber finde Sennheiser einen Tick besser.
     
  7. 19. Mai 2007
    AW: Suche: Kopfhörer

    hmm wie is denn die lanfläufige meinung zum: plantronics gamecom? und dazu nen creative x-fi soundkarte. das sollte was gehen oder? danke für die meinungen BW haben alle bekommen!
     
  8. 19. Mai 2007
    AW: Suche: Kopfhörer

    Hiho,

    also mit Plantronics kannst du eigendlich nichts falsch machen, ich bin selber Lan aktiv gewesen und hatte nie Probs oder sonstiges. Ich kann dir ein Headset von Plantronics nur empfehlen die sind im P/L auch super, da kann man einfach nicht meckern und zur Soundkarte die ist auch super hab ne SB Live! drin die ist auch schon KA wie alt und läuft und läuft also machst da auch nix falsch.

    mfg
     
  9. 19. Mai 2007
    AW: Suche: Kopfhörer

    naja also ohne preismaximum is da nix zu machen denn das beste vom besten is bissl hoch gegriffen!glaub nähmlich net das du mit khv spielen willst!deswegen sagen auf was wert legst vom klang her und wie teuer er maximal sein darf, außerdem müssen wir wisssen obs ein offener oder ein geschlossener sein muss!
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: Suche: Kopfhörer

    also gegen plantroics kann ich generell auch nix sagen, scheinen gute headsets zu machen. mein fall ist es zwar nicht, da ich auf ein paar massivere stehe. hab nen sharkoon headset und man kann wirklich nicht sagen das es auf 1/10 sec verzögerung ankommt, die ich wahrscheinlich mit diesem gerät habe. es klingt jedenfalls gut und ich kann nicht behaupten das irgendein headset schlecht sein soll, insofern es kein 10€ ebay gerät ist. zum gamen eignet sich evtl so ien 5.1 teil, allerdings weiss ich auch net wie sich 5,1 im lan angört um es mit etwas zu vergleichem.-
     
  11. 20. Mai 2007
    AW: Suche: Kopfhörer

    ich kann dir nur die Lan-Edition von Speedlink Medusa 5.1 empfehelen;

    Habe mein Medusa schon 2 Jahre lang funktioniert ohne Probleme. Es gibt 2 Versionen:
    a.) Proversion -> mit Verstärker (+ du kannst das Headset auch an den Fernsehr, DVD-Player, Stereo - Anlage stecken)
    b.) Lanversion -> mit schutztasche zum einfachen transport (+ du kannst dir dann aussuchen ob du es an deinen Soundkarte oder nur an einen USB-Hub stecken willst - auf Lans hilfreich)

    Test der Proversion

    Preis in D wahrscheinlich >100€ (Ö: 110 €)

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen
     
  12. 20. Mai 2007
    AW: Suche: Kopfhörer

    Ich würd dir auch zu einem Sennheiser raten. Hatte jetzt das PC150 und war immer begeistert. Soundqualität und verarbeitung ist nahezu untopbar. Und im moment gibt es für das PC 160 gute Angebote.
     
  13. 20. Mai 2007
    AW: Suche: Kopfhörer

    also: es sollte auf jeden fall ein geschlossenes headset sein. der preis sagen wir bis 100€. nunja ich habe von anderer stelle gehört das sich 5.1 headsets vorallem beim zocken sehr gut machen. ganz einfach weil man weiß woher der gegner kommt. weiß nicht vllt. kennt jemand von euch americas army... das zocke ich eben hauptsächlich. nunja das medusa wurde mir auchs chon empfohlen. aber rentiert es sich wirklich ein 5.1 headset statt einem stereo headset zu kaufen.

    wurm
     
  14. 20. Mai 2007
    AW: Suche: Kopfhörer

    ich spiele seit 4 jahren aktiv esl counter strike 1.6

    der vorteil ist ganz klar gegeben also es rentiert sich für mich
    Kommt draufan wie oft du zockst? wenn clanmäßig dann ist es ein muss ^^

    Meiner Meinung nach extreme Vorteile auch in Battlefield etc +++ die Spiel-Atmospähre wird größer -> dachte früher immer, dass mir nur die grafik wichtig ist und das ich auf den sound regelrecht "sch******" kann, dem ist aber keinesfalls so
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.