#1 19. September 2007 Hallo, Ich suche Kopfhörer mit Kabel bis 50€. So also die sollen das Ohr komplett umschließen. Also mit so richtig großen Ohrmuscheln. Die nicht auf dem Ohr liegen sondern wirklich komplett bedecken. + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. September 2007 AW: Suche Kopfhörer fürn rechner oder für dein mp3 player?Investier ein bischen mehr dann kannst dir ein gutes sennheiser für den rechner holn.Lohnt sich echt.Sennheiser sind meiner Meinung die besten und gehen überhaupt nicht kaputt. mfg just dreaming + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. September 2007 AW: Suche Kopfhörer nimm das http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=202283&Ref=100&gp=9537&fd=367999 + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. September 2007 AW: Suche Kopfhörer Jo nimm das, das habe ich auch, ist supi. habe damals 50 bezahlt. Zocke damit cs:s bf2 syntax + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. September 2007 AW: Suche Kopfhörer Ich will kein Headset. Sondern normale Kopfhörer für PC. und nicht über 50€,sondern drunter + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. September 2007 AW: Suche Kopfhörer Könnte dir den Sennheiser HD 212 Pro aus Tests empfehlen, habe ihn zwar nicht selbst, soll aber sehr gut sein (aber auch basslastig). Kostet ca. 40 Euro. + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. September 2007 AW: Suche Kopfhörer ne die haben Kabel an beiden Seiten.Das ist ja voll unpraktisch und unbequem + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. September 2007 AW: Suche Kopfhörer Jep das ist Top, ich habe es auch schon seit einigen monaten...vorausgesetzt das du 5.1 on-board oder ne 5.1 Soundkarte hast aber ich muss sagen es ist echt gut bedeckt das ganze ohr und drückt nicht .. ich epfehle dir das Headset wärmstens hält auch einiges aus ..^^ Aber hols dir lieber bei Caseking.de (der Shop meines Vertrauens ) Hier nocmal die Daten für das Medusa Headset: Features: # Ultimativer 5.1 Sound # hochwertiges, abnehmbares Mikrofon # einklappbare, gepolsterte Ohrpads # Kabelfernbedienung mit Verstärker # vier Klinkenkabel nutzen die volle Leistung Ihrer 5.1 Soundkarte # keine Treiber nötig # USB-Stecker zur Stromversorgung # Netzteil # Chinch-Adapter # inklusive hochwertiger Transporttasche Kopfhörer: # Übertragungsbereich: 20Hz - 20kHz # Widerstand: 32 Ohm # Empfindlichkeit: 105 +/- 4dB # Kabellänge 3.8m MfG acid_burn + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. September 2007 AW: Suche Kopfhörer also ich kann dir nur diese hier empfehlen : klick Hab sie mir auch grad bestellt , da ich einige Leute kenne die nur gutes über die erzählt haben... außerdem Sennheiser... was will man mehr wenn dir Nackenkopfhörer nicht taugen , kann ich dir nur meine Ex-Kopfhörer empfehlen ( im Urlaub angebaut ) klick Mfg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. September 2007 AW: Suche Kopfhörer sowas wie das hier. Ich will aber noch vergleichen. + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. September 2007 AW: Suche Kopfhörer ja sennheiser sind gut bei den einsteigerkophörern aber dann ham die nichts mehr zu sagen egal!ich finds aussichtslos für 50 euro geschlossene hörer zu holen aber viel glück! + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Suche Kopfhörer Meine Wenigkeit kann dir "trust" empfählen, umschließt zwar nicht ganz dein Ohr, aber eine supper qualität hat es. Mit USP 2.0 und kostet um die 30€. Hier ein Bild vom "trust HS - 4080" {img-src: http://geizhals.at/img/pix/201682.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. September 2007 AW: Suche Kopfhörer Musst mal zum Media Markt gehen da kriegste sicherlich sehr gute kopfhörer..... Ich glaub jetzt sind wieder welche im angebot... Mfg Drug + Multi-Zitat Zitieren
#15 19. September 2007 AW: Suche Kopfhörer nim das SpeedLink Medusa 5.1 Pro Gamer das Microfon kannst du abnehmen bei dem Headset !!! Wenn dich das stören sollte Dann passt die beschreibung auf das bild. Ich kann es nur empfehlen hab es auch und es ist einfach nur genial!!! grezz ramset + Multi-Zitat Zitieren
#16 19. September 2007 AW: Suche Kopfhörer Hi! Du willst was Gutes unter 50 €????????? Bitte schön: Skullcandy Home-Class-Kopfhörer Hesh, Weiß: Amazon.de: Elektronik Der haut voll rein! Kumpel von mir is DJ und hat den schon seit 1,5 Jahren oder so, der is absolut oberklasse! Gruß Moe + Multi-Zitat Zitieren
#17 19. September 2007 AW: Suche Kopfhörer der mag gut sein aber keine oberklasse bis jetzt hab ich mich immer zurückgehalten aber was soll das!irgendwie halt ich das nimmer aus. oberklasse fängt wo ganz anders an. er soll sich ein paar solide sennheiser holen die sind in diesem segment ok und dann is gut!sry aber ordentlich kh kosten mehr als 39 euro, is einfach so! + Multi-Zitat Zitieren
#18 19. September 2007 AW: Suche Kopfhörer Muß ich das verstehen?^^ Hat jemand das gegenteil behauptet? :angry: ER wollte nicht Mehr als 50 € ausgeben, und da sien die in meinem Post ja wohl sehr gute für diesen Preis oder? Sicherlich gibts KH um das 3 - 8 Fache die 100 mal besser sind, aber er will bis max. 50 € also wo ist das Problem? + Multi-Zitat Zitieren