Suche Kopie einer Monatskarte der DB

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reQ, 25. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2009
    der threadname sagt alles :] ... muss kein scan sein, es reicht auch wenns mit der digicam gemacht wurde. relevante dinge könnt ihr auch gerne übermalen :] ... ich möchte nur wissen obs ein vertikales bzw. horizontales ticket ist und wo welche informationen stehen.

    warum ich sowas brauche? ... weil ich für 3monate bestimmt keine 425€ bezahle :thumbsdown: ...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. November 2009
    AW: Suche Kopie einer Monatskarte der DB

    und stattdessen fälschen und am Ende noch mehr zahlen?:...

    wie wärs mit nem Führerschein?? ^^

    ich hab irgendwo eine rumliegen muss ich ma suchen , melde mich dann...

    verbrecher
     
  4. #3 25. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Kopie einer Monatskarte der DB

    [​IMG]

    Siehts du alles und wie es angeordnet ist.

    Obwohl ich nicht verstehe wieso eine von google nicht geht

    Viel Spaß bei deiner Anzeige wegen Urkundenfälschung.
    1. Hast du das Papier nicht zum drucken und
    2. Hast du nicht die möglichkeiten die Sicherheitsmerkmale reinzumachen. (Holograme usw)

    Kommt 40 minuten zu spät ...
     
  5. #4 25. November 2009
    AW: Suche Kopie einer Monatskarte der DB

    ich hab das papier mit hologramm, macht euch darum keine sorgen, links oben steht doch VBB und nicht DB ... deshalb behaupte ich einfach mal, dass es nicht das ist wonach ich suche :]
     
  6. #5 25. November 2009
    AW: Suche Kopie einer Monatskarte der DB

    Erstmal möchte ich dir sagen das dein Verhalten unter aller sau ist. Du forderst Hilfe ein und fängst fast schon an beleidigend zu werden.

    Wenn dir der Lappen zu teuer ist fängst du dann auch an den Lappen zu fälchen? Will hier nicht den Moralpapst spielen aber das ist schon keine Kleinigkeit mehr.
     
  7. #6 25. November 2009
    AW: Suche Kopie einer Monatskarte der DB

    Quote mal eine Beleidigung in dem Thread hier.

    Ich zähl 0 ...

    Biste sicher, dass die so teuer ist?...
    Eig. gibts immer paar Rabatte etc., aber würde nicht denken, dass es so teuer kommt.

    Helfen kann ich nicht wirklich, da ich ein Ticket hab, das für alle Nahverkehrsmittel gilt.

    Naja ?(

    mfg,
    sn00p
     
  8. #7 25. November 2009
    AW: Suche Kopie einer Monatskarte der DB

    mal ganz abgesehen davon, dass das ne bvg-jahreskarte ist die du gepostet hast und keine db-jahreskarte wird sowas hier nicht unterstützt.

    ~closoed~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...