Suche kopmetentes und neutrales Gamermagazin

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KissOfDeath, 7. Juni 2008 .

  1. 7. Juni 2008
    Servus zusammen!
    Ich weiß, das schreiben alle aber ich hab zu diesem Thema nichts nützliches finden können. Wenn ihr was findet sofort bitte posten und den Thread schließen.

    Ich will mir demnächst regelmäßig eine kompetente, neutrale und informativ umfangreiche Gamerzeitschrift kaufen.
    Ich hab vor langer Zeit die Bravo Screenfun gesammelt. Mir gefiel es, dass die Spiele auf allen Platformen getestet wurden und somit öfter verschiedene Noten bekamen. Das würde ich gerne bei der nächsten Zeitschrift auch haben. Ich besitze zur Zeit eine 360 und will mir jetzt noch eine PS3 zulegen. Deshalb ist mir das mit den verschiedenen Noten so wichtig weil ich mir dann die Spiele für die Konsole kaufen möchte auf der sie auch am besten laufen.

    Ich danke euch vielmals schonmal im Vorraus!

    edit: BWs gibts natürlich auch!
     
  2. 7. Juni 2008
    AW: Suche kopmetentes und neutrales Gamermagazin

    Gamepro.
    Der Testcheck auf der Dvd ist immer sehr witzig, sie sind absolut unabhängig und unoffiziell und testen die "großen" Konsolen wie Wii, Xbox360, Play Station 3 und Handhelds.
    Pc nicht.
    Kostet 5€ mit Dvd, wo wirklich vieles und cooles Zeug drauf ist z.B. kommertierte Testvideos.
     
  3. 7. Juni 2008
    AW: Suche kopmetentes und neutrales Gamermagazin

    hab ich bis vor nem halben jahr auch noch gekauf kann ich aber nur von abraten weil....

    1.....der Testcheck is nicht mehr so gut wie früher dank dem dummen bayer
    2.....die infos immer zu spät kommen und dann das meiste veraltet ist
    3.....weil die wertungen sehr sehr sehr sehr komisch geworden sind:
    da werden dinge als kritik aufgelistet die sind ein witz
    manchmal wird ein game richtig schlecht geredet aber bekommt dann doch noch eine 86% und gilt damit als pflichtkauf
    die rede is hier von two worlds für die xbox 360
    das game ruckelt wie seuche(selbst im dvd video zu sehen) aber is ein pflichtkauf
    2 oder 3 ausgaben später wurde diese art zu bewerten weiter ausgebaut udn auch der style der zeitschrift hat sich geändert richtung GamesStar sodass die zeitschrift ihren charme verloren hat
    sieht man auch daran dass viele neue leute da sind und die richtung kompetenten leute weggegangen sind

    is meine menung zur GamePro die ich viele jahre lang gekauft hab

    mein rat an dich ist ganz auf zeitschriften zu verzichten
    es gibt niemanden der rein objektiv bewerten kann
    kauf dir keine zeitschrift und psar dir leiber das geld so wie ich das mache
    ich schau immer im internet da kriegste alle infos am selben tag wie sie erscheinen,ist kostenlos und wenns um reviews geht kannste aus mehreren quellen vergleichen und bist nicht nur von einer menung beeinflusst
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: Suche kopmetentes und neutrales Gamermagazin

    lese nun schon seit jahren die maniac.
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: Suche kopmetentes und neutrales Gamermagazin

    Meiner Meinung nach lohnt sich keine zeitschrift da sie alle beinflusst werden... deshalb ist die einzige methode aufmerksam im i net zu sein

    gruß Mr.Burns
     
  6. 8. Juni 2008
    AW: Suche kopmetentes und neutrales Gamermagazin

    sieht man ja bei game star (wow star wie ich sie nenne -____________-")
     
  7. 8. Juni 2008
    AW: Suche kopmetentes und neutrales Gamermagazin

    Ja, mir wurde von vielen Kollegen empfohlen im Internet zu gucken aber als ich z.B. hier im Board Hilfe bei meiner Entscheidung zwischen 360 und PS3 gesucht habe kam nichts vernünftiges bei rüber. Die PS fans haben mir die PS3 empfohlen und die 360 genau umgekehrt.
    Das Internet ist so riesig, wo kann man den da gucken? Soll ich mir Trailer angucken oder auf bestimmten Seiten mir Reviews durchlesen? Ich hab da überhaupt keine Orientierung....
     
  8. 8. Juni 2008
    AW: Suche kopmetentes und neutrales Gamermagazin

    les dir reviews durch guck nach preisen und frag
     
  9. 8. Juni 2008
    AW: Suche kopmetentes und neutrales Gamermagazin

    ich hab lange die (Video) Games Aktuell gelesen. Is ne DvD drin und behandelt alle Plattformen. Jez lese ich sie seit nem jahr schon nich mehr oder so aber ich fand diese immer sehr informativ. Den preis weiß ich nicht mehr damals waren es 2,99 jez ka.

    http://www.cynamite.de/magazine/games_aktuell/hefte/2008/06/

    das behandelt die aktuelle ausgabe kannste dir ja ma angucken.

    mfg
     
  10. 8. Juni 2008
    AW: Suche kopmetentes und neutrales Gamermagazin

    Ich hab noch ne Möglichkeit für dich, und die sit kostenlos!

    Das KGN ist eine Onlinespielezeitschrift die PC und Konsolenspiele bewertet. Die Artikel sind richtig geil geschrieben und meiner meinung nach völlig neutral und unabhängig. Du hast dort auch die Möglichkeit deinen eigenen Test zu dem Spiel zu schreiben um anderen Usern deinen Eindruck zu einem Spiel vermitteln. Der dann widerum auch bewertet werden kann.
    Krawall ist für PC Spiele und K Videogames ist für Konsolen. Kannst ja mal reinschauen, ich nutze die Seite schon seit jahren und bin damit sehr zufrieden.

    www.krawall.de
     
  11. 8. Juni 2008
    AW: Suche kopmetentes und neutrales Gamermagazin

    finde maniac da am Besten...
    hauptsache du lässt die Finger von Screenfun und co...
     
  12. 8. Juni 2008
    AW: Suche kopmetentes und neutrales Gamermagazin

    #fullagree
     
  13. 8. Juni 2008
    AW: Suche kopmetentes und neutrales Gamermagazin

    Das was du suchst gibt es nicht. Es gibt keine Zeitschrift und/oder sonstiges die komplett unabhängig sind. Wenn das so wäre müssten ja zu jedem Spiel das rauskommt, auf jeder Seite oder Zeitschrift die gleiche Wertung zu dem Spiel zu finden sein.
    Lies dir einfach verschiedene Reviews auf verschiedenen Plattformen durch und bilde dir daraus deine eigene Meinung. Wenn du in den verschiedenen Reviews oft Wiederholungen liest, kannst du meist davon ausgehen das das auch wirklich dann so in dem Spiel ist.
    Zudem gibt es für die meisten Spiele ja auch Demos wo du meist auch einen guten Eindruck gewinnen kannst. Sei halt auch so Selbstständig und bilde dir deine Eigene Meinung.
    Ein gewisses rest Risiko beim kauf des Spiels bleibt dann natürlich trotzdem, dass lässt sich auch nicht verhindern. Bei mir wars z.B mit uncharted so, hab mich auf viele Test usw. verlassen und fand das Spiel auch ziemlich geil, aber als dann der Level mit den Zombies kam, fand ich es plötzlich total mies, weils so Einfallslos rüber kam. Das hab ich in den Test und der Demo vorher aber nicht lesen oder finden können, weils ein Spoiler gewesen wäre.

    Und das mit dem PS 3 oder Xbox thread, dass ist doch normal, dass jeder seine Konsole für die Beste hält. Es gibt halt nicht die Beste Konsole, wir reden hier immer noch vom Gaming, da steht der Spaß im Vordergrund (sollte zumin.) und daher ist die Frage nach der Konsole, einfach nur eine Frage der Passion, eine Frage nach welche Spiele gefallen mir besser. So selbstständig sollte jeder sein um diese Frage für sich selbst beantworten zu können.
     
  14. 12. Juni 2008
    AW: Suche kopmetentes und neutrales Gamermagazin


    finde die seite chip.de zb. sehr objektiv.auch für aktuelle konsolen kann man dort ne menge nachlesen.
    und wie gesagt die maniac.ist meiner meinung nach auch sehr objektiv.auch was die bewertungen angeht.und es ist ein unabhängiges magazin soweit ich weiß.

    lese mir immer previews durch,sehe mir trailer an und entscheide dann.habe so schon ewig kein fehlkauf gemacht.bis heute war ich mir der ps3 nicht gerade zufrieden.habe jetzt metal gear solid zuhause und bin froh mir ne ps3 gekauft zu haben.
     
  15. 12. Juni 2008
    AW: Suche kopmetentes und neutrales Gamermagazin

    Ich les selber zwar keine Gamermagazine, weil ich das irgendwie zu nerdig finde..^^,

    aber wenns um kompetenz geht, dann die Gamestar

    mfg.
     
  16. 12. Juni 2008
    AW: Suche kopmetentes und neutrales Gamermagazin

    wieso hat denn hier noch niemand 4players genannt?

    is jetzt keine zeitschrift sondern ne internetpräsenz aber ich finde die bewerten seeehr top gerecht!

    >>> 4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos & Tipps f
     
  17. 13. Juni 2008
    AW: Suche kopmetentes und neutrales Gamermagazin

    Wenn du des englischen Mächtig bist, empfehle ich ign.com und gametrailers.com

    Sind in meinen Augen die besten (englisch-sprachigen) Magazine. Aktuell, Neutral, Ham immer Super Test-Videos und sehr schön geschriebene Reviews.

    Bei deutschen Magazinen gibt es nur 2 Alternativen (Online wohlgemerkt)

    krawall.de und 4players.de

    Die ganzen Print-Mags kannste vergessen.
     
  18. 13. Juni 2008
    AW: Suche kopmetentes und neutrales Gamermagazin

    IGN is okay aber GameTrailers is sone Sache
    ansich sind die reviews okay und man findet halt alle aktuellen trailer in HD dort und es ist kostenlos aber wenns um vergleiche zwischen PS3 und 360 geht konnte man in der vergangenheit desöfteren feststellen dass die ps3-games zu unrecht benachteiligt werden
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.