Suche kostenlose und Lizenzfreie Musik

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von blaah, 21. Mai 2007 .

  1. 21. Mai 2007
    jo,

    ich suche, wie schon im titel genannt, kostenlose und lizenzfreie musik. sollte richtung linking park gehn. gesang sollte englisch sein, oder gar keinen.
    falls jemand was kennt, wäre ich sehr dankbar.

    gruß blaah
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: Suche kostenlose und Lizenzfreie Musik

    Kostenlose und Lizensfrei Musik die dann auch noch gut ist ?

    Ich denke mal das ist nicht so leicht.
    Kuck mal bei Featured Content on Myspace

    Viel Glück Mfg: LIQU3D
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Suche kostenlose und Lizenzfreie Musik

    brauchst dus zumhörenam pc oda nehmen? also naja wie wärs mit last.fm pandora oda google?
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Suche kostenlose und Lizenzfreie Musik

    ch weiß nicht, wie du dir das vorstellst...
    Suchst du jetzt ne Seite wo du Musik runterladen kannst oder was..

    Weil ansonsten ist Musik nie kostenfrei...Es sei denn du lädst sie illegal...?( ?( ?(

    Achja...Die heißen Linkin Park

    CyZeC°°
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: Suche kostenlose und Lizenzfreie Musik

    wenn du nur am pc hörst würd ichs mal mit youtube.com versuchen
     
  6. 21. Mai 2007
    AW: Suche kostenlose und Lizenzfreie Musik

    wenn du battels (HipHop) hören willst dann kannst du hier http://www.r-b-a.de/ welche umsonst runterladen
     
  7. 21. Mai 2007
    AW: Suche kostenlose und Lizenzfreie Musik

    hi, erstmal thx für die vielen antworten.

    ich suche musik für ein video das online gestellt werden soll. es gibt seiten da bekommt man new comer bands mukke. und so etwas suche ich. kostelose mukke für ein video, das ich online stellen will.

    @Cyzec

    hehe, stimmt


    gruß blaah
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: Suche kostenlose und Lizenzfreie Musik

    dasding.de da im archiv bei der netzparade z.b. da sin sehr viele newcomer und links zu communitys wo du sehr viel kostenlos laden kannst aber d.h. ja nich unbedingt weil man es legal kostenlos laden kann dass man es auch verwenden darf oda?!?
     
  9. 26. Mai 2007
    AW: Suche kostenlose und Lizenzfreie Musik

    das einfachste haben wieder alle vergessen ... oder kennt die seite keiner ? ^^

    Musik-Download bei mp3.de —

    da findest du ohne ende musik die du dir runterladen kannst aus allen Genre
    hoffe das bringt dir was

    mfg sky
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.