Suche Kostenloses Girokonto

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HipHopFreak, 5. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2007
    Hi

    also ich suche nen kostenloses girokonto das man auch online verwalten kann und mit 16 haben kann...es sollte auch kostenlos bleiben wenn ich 18 werde und nen tagesgeldkonto dabei wär auch ok...
     
  2. 5. November 2007
    AW: Suche Kostenloses Girokonto

    Als unter 18 Jähriger kriegst du so ziemlich bei jeder Bank ein kostenloses (Giro) Konto.
    Ich persöhnlich bin bei der Sparkasse, Service ist voll in Ordnung. mit Karte zahlen und ONline banking ist drinne.
    Zur eröffnung brauchst als minderjähriger halt noch beide elternteile + perso. Empfehlen würde ich dir die Postbank, da hohe Verzinsung und auch Telefonbanking verfügbar.

    grüße

    My-Doom


    P.S. OT: "Für Heute reichts" von Ines Geipel(?) lesen! Sehr gutes buch bzgl. dem Inhalt deiner Signatur.. gibts für weniger als ein 10er beim Buchladen deines geringsten misstrauens
     
  3. 5. November 2007
    AW: Suche Kostenloses Girokonto

    Kenne viele Kollegen die sind bei der Postbank, da es kostenlos ist auch wenn mann über 18 ist.

    Oder habe letztens Fehrnsehen Werbung gesehen bei der Commerzbank kriegste zu deinem Kostenlosen Girokonto auch noch 50 € drauf.
     
  4. 5. November 2007
    AW: Suche Kostenloses Girokonto

    Ich würd drauf achten das du auch an vielen Automaten kostenlos Geld abheben kannst.

    Ich bin bei der Commerzbank Kunde und kann bei der Deutschen Bank, Dresdener Bank, Post Bank, HypoVerienbank kostenlos Geld abheben.

    Bei Volksbank und Sparkasse sieht es glaube ich schlechter aus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.