Suche Kostüm (Robe / Cape mit Kapuze)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -SYNeRGY-, 17. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute,
    Weiß jemand von euch wie ich ziemlich schnell (bis Ende der Woche um genau zu sein) zu einem ähnlichen Kostüm wie dem folgenden komme?
    Sollte möglichst nicht erst importiert werden müssen, wie gesagt die Zeit drängt leider.
    Ich denk das Bild zeigt ja den Stil, in der Art von nem Sith aus Star Wars, oder auch das Mönchs-Gewand aus "Die purpurnen Flüsse". Möglichst schlicht & vor allem schwarz, sollte nicht unbedingt ein Vermögen kosten da es nur für 1-2 Anlässe gedacht ist.
    BW's sind klar, bedanke mich schonmal für eure hfftl. hilfreichen Antworten.
    rotjs1.jpg
    {img-src: //www.kropserkel.com/Images/rotjs1.jpg}
     
  2. 17. Januar 2011
    AW: Suche Kostüm (Robe / Cape mit Kapuze)

    kannst hier ja mal schauen, der letzte link läuft über Amazon (zwecks scheller Lieferung)

    http://www.horror-shop.com/schwarze-moenchsrobe-gr-ml.html
    http:///mittelalter-kleidung.eshop.t-online.de/epages/Shop40742.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop40742/Products/Moench-Robe-7078
    amazon.de/gp/product/B000N22JE0/
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.