Suche Kratzfeste Folie für mein iPhone 4s

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BiG__1, 13. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2012
    Hallo,

    ich wollte mir eine Folie für mein iPhone 4s zulegen. Die sollte kratzfest sein. Auf Ebay finde ich 1000 Angebote aber ich weis nicht welche gut sind.

    Habt ihr schon mit Folien gute Erfahrungen sammeln können?

    Google hab ich schon benutzt aber finde nichts gescheites.

    Suche eine Folie die wirklich sehr kratzfest ist keine Standart Folie.


    Bw sind selbstverständlich.
     
  2. 13. März 2012
    AW: Suche Kratzfeste Folie für mein iPhone 4s

    Hi,

    check die hier, die muss recht gut sein. Teilweise ist die Folie sogar wohl auch zu dick, als das sie korrekt auf die Touchgesten reagiert.

    Ansonsten würde ich dir empfehlen, dich nach den Bewertungen bei Amazon zu richten, die sind in der Regel eigentlich recht zutreffend!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 13. März 2012
    AW: Suche Kratzfeste Folie für mein iPhone 4s

    Hi,


    danke für deine Antwort, aber bitte keine Amazon Links. eBay wär besser.
    Kenn mich mit Amazon nicht aus.

    MFG
     
  4. 13. März 2012
    AW: Suche Kratzfeste Folie für mein iPhone 4s

    Hi,

    bei Amazon kannste dir die Bewertungen ansehen und dann ggf den Artikel bei Ebay kaufen

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 13. März 2012
    AW: Suche Kratzfeste Folie für mein iPhone 4s

    Such doch eine bei Amazon dann raus (nach den Bewertungen) und wenn du ne gute findest such die nach dem namen bei ebay raus?!

    Kann selbst keine empfehlen folien sind nichts fuer mich
     
  6. 14. März 2012
    AW: Suche Kratzfeste Folie für mein iPhone 4s

    Also ich habe schon zig Folien etc. auf meinen Phones gehabt und bisher war ich nur von einer so richtig überzeugt.
    http://www.gelaskins-deutschland.de/andere/gelascreens/displayschutzfolien.html

    Die sind mit fast 13 EUR ziemlich überteuert haben bei mir aber über 1 Jahr auf meinem iphone 4 gehalten. Jetzt hab ich mir wieder eine fürs 4S beschafft und auch diese hält super!
    Also wenn du nicht alle 2-3 Monate eine neue Folie kaufen und auftragen möchtest bist du mit der gut beraten.

    Wenn du es etwas günstiger haben möchtest kann ich dir noch die Folien von Artwizz empfehlen.
    Artwizz ScratchStopper Schutzfolie für iPhone 4/4S: Amazon.de: Elektronik

    Die hatte ich auf meinem 3G und 3Gs und haben bei mir knapp 5-6 Monate durchgehalten. Auf diesen Folien sieht man aber Fingerabdrücke etc. extremst was mich sehr gestört hat!
     
  7. 14. März 2012
    AW: Suche Kratzfeste Folie für mein iPhone 4s

    Kauf dir die von invisible Shield ich habe die auf jedem meiner iPhones und hatte bisher noch nie Probleme.

    Ist sehr elastisch und selbst wenn sie an einer Ecke mal etwas abgeht ist sie schnell wieder draufgeklebt

    Wenn du ein weißes iPhone hast dann musste die Folie halt so nach ~6 Monaten wechseln mache ich auch immer.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.