Suche Kriegsstrategie games mit weltkarte

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von joe, 29. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2007
    also ich suche ein Strategie Kriegsspiel wo man alle länder der Welt spielen kann und jedes einzelne land oder kontinent angreifen kann oder zumindest sowas in der art.

    bye
     
  2. 29. März 2007
    AW: Suche Kriegsstrategie games mit weltkarte

    Wie währe es mit Supreme Commander
     
  3. 29. März 2007
    AW: Suche Kriegsstrategie games mit weltkarte

    ja ist das die gegenwart oder zukunft
    Ist dar auch ne weltkarte
    Hatte ich noch vergessen zu schreiben .
    Möchte die jetzige zeit und halt weltkarte
     
  4. 29. März 2007
    AW: Suche Kriegsstrategie games mit weltkarte

    wie wärs mit rise of nations? wenn du da auf die aktuelle zeitstufe stellst haste auch heutge waffen. ne weltkarte haste auch. sonst fällt mir kein spiel in der aktuellen zeit mit weltkarte ein
     
  5. 29. März 2007
    AW: Suche Kriegsstrategie games mit weltkarte

    hearts of iron 2 doomsday, ist zweiter weltkrieg
     
  6. 29. März 2007
    AW: Suche Kriegsstrategie games mit weltkarte

    wie wärs mit empire earth 2?
     
  7. 29. März 2007
    AW: Suche Kriegsstrategie games mit weltkarte

    mehr oder weniger echtzeit ist C&C generals + addon, kann ich nur empfeheln ist sehr geil

    lg.
     
  8. 29. März 2007
    AW: Suche Kriegsstrategie games mit weltkarte

    Ja gibts bei den jetzt genannten spielen auch verschiedene länder die man wählen kann.
    Sprich zum beispiel japan greift germany an.
    Sprich wie Weltkrieg
    aber kein civilization oder so ein verschnitt und keine games die nur weltkarten haben sondern auch mit dem feature das man alle möglichen länder spielen kann.

    DAnke schonmal für die jetzigen antworten
     
  9. 29. März 2007
    AW: Suche Kriegsstrategie games mit weltkarte

    kann ich dir auch empfehlen.
    in der kampagne kann man eine nation wählen und um die weltherrschaft kämpfen.
    ansonsten gibts da noch risiko fürn pc
     
  10. 29. März 2007
    AW: Suche Kriegsstrategie games mit weltkarte

    ich kann dir nur defcon empfehlen macht total bock gegen andere zu spielen und auch gegen cpu
     
  11. 13. November 2007
    AW: Suche Kriegsstrategie games mit weltkarte

    da würde ich mal nach rise of nations schauen!!! des ist so mit ganze welt und so!!!
     
  12. 13. November 2007
    AW: Suche Kriegsstrategie games mit weltkarte

    das würd ich jetz auch sagen... und mit dem addon "Thrones & Patriots" hast du nochmal 5 neue völker dazu und noch paar mehr länder zum erobern^^
     
  13. 14. November 2007
    AW: Suche Kriegsstrategie games mit weltkarte

    Die besten Strategiespiele mit einer Weltkarte sind nunmal aus dem Hause Paradox Interactive.
    Hearts of Iron I+II Doomsdy und dann noch Armageddon.
    Victoria (Spielt kurz vorm ersten WK)
    Europa Universalis II+III (Mittelalter)
    Crusader Kings
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.