Suche Künstler zu diesem Bild !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fellblade, 4. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute,

    ich hab hier ein Bild und suche vergebens nach dem Namen des Künstler bzw. wer überhaupt der "Erschaffer" dieses Bildes ist ..

    Hoff ihr könnt mir weiterhelfen... vlt. kennt es der ein oder andere ja zufällig?


    unbekannt.jpg
    {img-src: //img685.imageshack.us/img685/5804/unbekannt.jpg}


    Thx

    Fellblade ; )
     
  2. 4. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Künstler zu diesem Bild !

    hätte nur das hier zum thmea gefunden und es scheint so eine art photoshop-contest zu sein ^^

    http://www.dipity.com/tickr/Flickr_tongue

    evtl ist ja deines samt künstler dabei.

    2801083673_39ed98c122.jpg
    {img-src: //farm4.static.flickr.com/3276/2801083673_39ed98c122.jpg}
     
  3. 4. Mai 2010
    AW: Suche Künstler zu diesem Bild !

    Also TinEye Reverse Image Search spuckt das raus:
    Error - TinEye

    kannst ja mal die Ergebnisse durchforsten und mit etwas Glück findest du die Ursprungsseite bzw. einen verweis auf den ersteller...

    PS: Ich werde auch mal n bisle drin suchen und ggf. Editieren...


    EDIT: Ok hat nicht wirklich lang gedauert denke, dass der Künstler dieses Bildes dieser hier, aus dem Tutorial, sein sollte...

    Tutorial - Lust v.2 - Worth1000 Discussions
     
  4. 4. Mai 2010
    AW: Suche Künstler zu diesem Bild !

    Wow

    Vielen Dank =)

    Ging echt schnell ;D


    Fellblade



    btw:BW´s sind raus !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.