[Suche] Kung Fu Panda Köstüm für Karneval

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von .:Hallo:., 5. Februar 2011 .

  1. 5. Februar 2011
    hi leute

    wie jedes jahr nähert sich karneval und ich habe keine ahnung was ich werden soll -.- da ich ein relativ naja sagen wir mal "kräftiges" kerlchen bin wollte ich jetzt po von kung fu panda werden =)

    leider finde ich im internet kein kostüm.

    ich brauche quasi nur die hose von po (die die aussieht als wär sie aus einem kaffesack oder so) den rest mach ich selber

    wenn einer einen tip hat dann nur her damit würde mich sehr freuen
     
  2. 5. Februar 2011
    AW: [Suche] Kung Fu Panda Köstüm für Karneval

    benutz doch einfach mal google und such nach kung fu panda kostüm. ich bezweifel dass du irgendwo danach gesucht hast. hatte direkt mehrere treffer. und wenn du nur ein halbes willst dann schneid den rest ab ;-)
     
  3. 5. Februar 2011
    AW: [Suche] Kung Fu Panda Köstüm für Karneval

    nein da denkst du falsch!! ich habe sehr wohl google benutzt!! leider sind die kostüme häßlich oder teuer oder für kinder ^^
     
  4. 5. Februar 2011
    AW: [Suche] Kung Fu Panda Köstüm für Karneval

    wenn du es eh selber machen willst dann kauf dir doch einfach einen kaffeesack und leg los...
     
  5. 5. Februar 2011
    AW: [Suche] Kung Fu Panda Köstüm für Karneval

    hab keinen plan wie ich aus dem kaffesack ne hose nähen soll -.- bin da nicht so talentiert drin ^^
     
  6. 6. Februar 2011
    AW: [Suche] Kung Fu Panda Köstüm für Karneval

    emm... nimmst den unteren teil eines Kaffeesackes und schneidest 2 löcher für die beine rein?
    Beine durchsteckehen und etwas stück schnur als gürtel benutzen...

    ---> FERTIG
     
  7. 6. Februar 2011
    AW: [Suche] Kung Fu Panda Köstüm für Karneval

    Kölsch Karnival? Wenn ja, dann ab ins Deiters und für 60-80EUR ein extraklasse Kostüm kaufen, was noch die nächsten 5 Jahre hält.

    Für ein gutes Kostüm muss man bisschen Kohle ausgeben, ansonsten is die Idee mit dem Kaffeesack garnicht so schlecht. Nur ob man danach auch erkennt das es Kung Fu Panda sein soll, sei mal dahin gestellt.
     
  8. 7. Februar 2011
    AW: [Suche] Kung Fu Panda Köstüm für Karneval

    also ich habe nun mehrere stunden damit verbracht nach einem kostüm zu googleb und bin leider nicht wirklich fündig geworden -.-

    ich habe mir auch seiten von zb deiters oder kanevalswierts angeguckt und leider nix gefunden.


    ich bestell mir mal 2 kaffeesäcke und schau mal was ich daraus zaubern kann ^^


    danke an die tip geber
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.