[Suche] Kurz-URL Service mit eigenem Profil (wie tinyurl)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DAX, 30. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2009
    Kennt von euch jemand einen URL-verkürzungs-Service, ähnlich wie tinyurl, bei dem man ein eigenes Profil anlegen kann und über die einzelnen Kurz-URL's Statistiken wie Zugriffszahlen und Refferer einsehen kann?

    BW ist sicher. Thx!
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: [Suche] Kurz-URL Service mit eigenem Profil (wie tinyurl)

    Schätze das Thema wäre besser in Webhosting aufgehoben, aber auch hier gibt's eine Antwort.
    Bei tr.im kann man sich anmelden & bekommt dann Statistiken über seine kurzURLs ...
    Finde ich auch etwas schönes als tinyURL ...
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: [Suche] Kurz-URL Service mit eigenem Profil (wie tinyurl)

    Default Parallels Plesk Panel Page könnte man dir noch empfehlen:

     
  4. 30. Juni 2009
    AW: [Suche] Kurz-URL Service mit eigenem Profil (wie tinyurl)

    Danke an euch zwei, BW habt ihr beide!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.