Suche Ladegerät für Arbeitsleuchte!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Youngman, 16. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2009
    Hi.

    Ich habe diese LED-Leuchte! Sie leuchtet wirklich gut und ist beim Basteln am Auto sehr hilfreich.

    Ich brauche ein passendes Ladegerät dazu! Wo finde ich das? Kann mir jemand helfen?
     
  2. 16. Oktober 2009
    AW: Suche Ladegerät für Arbeitsleuchte!

    Ladegerät wirst du wohl erst finden, wenn du weißt was für eine Leistungsaufnahme das Teil

    Kein Aufkleber drauf? Keinen Karton mehr von der Lampe?
     
  3. 16. Oktober 2009
    AW: Suche Ladegerät für Arbeitsleuchte!

    Guck mal in der Anleitung nach oder da müsste doch iwas stehen. Nach den Werten kannst du dir dann eins kaufen.
     
  4. 17. Oktober 2009
    AW: Suche Ladegerät für Arbeitsleuchte!

    Genau das ist wohl mein Problem! Kann ja keiner wisssen, dass man jemals zu so einem Teil mal wieder die Verpackung oder die Anleitung braucht. So schwer ist ja eine Arbeitsleuchte nicht zu verstehen, deswegen hatte ich alles weggeschmissen. Aufkleber leider auch keiner vorhanden.

    Ich habe es jetzt eine Anfrage an einen Internetshop gestellt - vielleicht können die mir ja weiterhelfen.

    Danke!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.