suche laptop bis 2000€ (Ratenzahlung)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von remix.chaiz, 29. August 2007 .

  1. 29. August 2007
    Hey leute
    ich suche fürn freund einen GAMER laptop also der sollt für den preis ne ordentliche leistung mitsich bringen im bereich grafikkarte prozessor und ddram!
    er würde sich den gerne dort kaufen wo sie auch ratenzahlungen akzeptieren! ( 24 monate á 50-100€ so um den dreh)

    habt ihr da gute verschläge und nennenswerte seiten im petto?

    bws gehn an jede hilfreiche antwort raus!
     
  2. 29. August 2007
    AW: suche laptop bis 2000€ (Ratenzahlung)

    schüler? student? azubi? zivi / wehrpflichtiger? arbeitslos?
    Ratenzahlung kann man dann knicken... ohne Verdienstnachweis macht das in 99% kein Laden mehr.
    Auch wenn man zu GeizIsGeil oder MM geht, kriegt man auch direkt ne Absage.

    Wenn man vllt. längere Zeit Kunde ist bei Quelle, Neckermann und Co. da kann man ggfs. noch was auf Raten bekommen, aber von Gamerlaptop weit entfernt.
    Also am besten dann Mutti oder Papa fragen ob die das net auf Raten nehmen können oder was günstiger ist: Zur Bank gehen und mit denen sprechen... meistens kann man so 1500€ halbwegs ohne Probs als Kredit bekommen bei kleinem Einkommen.
    Spreche aus Erfahrung wo ich damals noch Azubi war.
     
  3. 29. August 2007
    AW: suche laptop bis 2000€ (Ratenzahlung)

    ja er ist ja sowieso noch nicht volljährig er wollt das dann direkt über seine schwester oder vater laufen lassen die beide arbeiten und ihnen halt jeden monat das geld bar auf die kralle geben ...

    also gibts garkeine internetanbieter oder sowat die das anbieten mit raten früher bei dell konnte man sich auch einen pc mit ratenzahlung bestellen usw...


    EDIT: so bin auf die seite von Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de gestossen wo man per finanzierung zahlen kann jedoch blick ich bei diesen ganz laptops nicht durch kann mir einer welche von den laptops bis 2000€ heraussuchen die nem gamer laptop entsprechen !?!
     
  4. 30. August 2007
    AW: suche laptop bis 2000€ (Ratenzahlung)

    Hi, also ist gar nicht so einfach nen Notebook für den Preis zu finden.
    Habe da mal von Notebooksbilliger.de eins gefunden, was eig. gar nicht mal so schlecht
    ist, aber ich selber nicht von überzeugt bin, da es das geld nicht wert ist.

    ASUS G2S-7R066G bei notebooksbilliger.de

    Bei Dell Offizielle Seite | Dell Deutschland gibts auch gute, aber ich würde noch warten, bis das Notebook ne
    DirectX10 kompatible Graka hat


    mfg saBesto
     
  5. 30. August 2007
    AW: suche laptop bis 2000€ (Ratenzahlung)

    Ich würde kein Notebook ONline kaufen und dann noch eine Finanzierung machen.. Ich rate deinem Freund, er soll doch zu MediaMarkt oder Saturn gehen und sich da umschauen.. Am besten Schwester oder Vater mitnehmen die das dann gleich vorort regeln können mit der Finanzierung.. Eine Finanzierung ist garnicht so einfach wie man es denkt .. die vollen voll viel haben ^^

    Wenn er glück hat muss er keine Zinsen zahlen d.h. er bezahlt nur die Summe der Notebook in Raten.
     
  6. 30. August 2007
    AW: suche laptop bis 2000€ (Ratenzahlung)

    Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de
    2100 euro für sonen scheiß?

    er soll mal überlegen ob er wirklich ein laptop bruacht! für nen 1000er bekommt er mehr rechenleistung zu weniger als die hälfte des preises bei einem desktop pc und nen monitor dazu...
    außerdem sind 8ms nicht das beste zum zocken...
     
  7. 30. August 2007
    AW: suche laptop bis 2000€ (Ratenzahlung)

    Richtig.
    Er soll erst mal überlegen ob er wirklich so viel Kohle für nen Lappy ausgeben will, und ob es nen Desktop nicht auch tut.

    Ansonsten: das g2s (s.o) oder http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/msi_megabook/gx700gx710_gaming/msi_megabook_gx7007525vhp_extreme oder http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/nexoc_osiris_e705_ii_gamerbook_vista_business


    Wobei mich bei letzterem das Vista Buisness ein wenig stört^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.