Suche Laptop, dicker akku + hardware ~960€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von reQ, 23. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2008
    Hi, Leute ich habe hier die ersten 3 Seiten an Threads durchforstet und leider keinen Thread gefunden wo ich einen Laptop finde der unter bis 800€ geht und dazu noch ein Numpad an der seite hat.

    Erstmal zu mir, ich bin GTA ( Gestaltungstechnischerassistent ) und wenn ich mir nen Lappy hole könnte das schon von vorteil sein, dass einzige was brauche das notwendig ist ist ein Numpad auf dem Lappy und er sollte schon eines der neuen Prozessorkerne haben sprich 2x **ghZ. Das mit dem Numpad sehe schon als notwendig aber wenn ich hier noch andere schnäppchen oder so gepostet kriege wäre auch Top.

    Wollte mir erst diesen hier holen : http://www.alienware.de/product_det...SysCode=PC-DE-LT-A51M5550&SubCode=SKU-DEFAULT

    Hoffe ihr macht mich glücklich.

    PS: Google auch durchforstet, aber leider zuviele hohe preise gefunden. Denke mal hier werde ich mehr geholfen
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: Suche Laptop

    Also ich habe hier einen für dich kostet zwar 899 euro aber der hatt ein numpad

    das is der dritte laptop
    https://www.medionshop.de/?areaID=469B31F3C8F04E76E10000000A00004A&partnerID=0100317832&popup=false&et_cid=14&et_lid=22
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: Suche Laptop

    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=58cf856cb8ecc5c83409c6ba795825ba&products_id=2331

    Hab noch einen gefunden, aber die sind beide optisch nicht gerade so geil. Finde bisschen optik muss auch dabei sein.
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: Suche Laptop

    moin,
    @ alienware: viel zu teuer

    @ one.de: dummer saftladen, mit zu vielen schlechten beurteilungen

    hier mal vorschläge mit nummernblock:
    LG FS-3.AACAG XP Prof. und separater Nummernblock!!!

    hier ein schnäppchen:
    MSI MEGABOOK M670

    das msi, hat sehr gute leistungswerte und einen nummernblock ^^
    negativ ist die geringe akkulaufzeit von 2stunden

    diese gibt es aber auch seperat zu kaufen, über usb angeschlossen.

    cya
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: Suche Laptop, dicker akku + hardware ~960€

    Naja ok das mit der Akkulaufzeit habe ich garnicht richtig betrachtet. Ich suche aufjeden fall eins das länger an bleibt als 2Stunden und super hardware hat das Numpad lasse ich mal ausenvor.
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: Suche Laptop, dicker akku + hardware ~960€

    dann würde ich ganz klar zu einem asus greifen:

    wie breit soll das display sein? 15,4 oder 17?

    ich poste mal 15,4, die sind zum arbeiten und unterwegs gut geeignet.

    ASUS X51RL-AP030C (90NQMA2141511CAC151)......................630€

    ASUS X53KA-AP053C.....................................799€

    sind beides sehr gute notebooks, unterschied ist hier nur die grafikkarte. wenn onboardniveau reicht, kannst auch das erste nehmen.

    hier mal ein paar numpads:

    Kensington Notebook Keypad/Calculator, USB (72274)

    A4Tech TK-5 Keypad, USB

    Techsolo TK-03 Keypad, USB

    die sind alle preiswert und sind recht klein.

    cya
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: Suche Laptop, dicker akku + hardware ~960€

    Da du ein gutes Budget hast würde ich dir so was hier empfehlen zum arbeiten:

    Sony Vaio VGN-NR11Z/T
    Sony Vaio VGN-NR11Z/T Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Sony Vaio VGN-NR11Z/S
    Sony Vaio VGN-NR11Z/S Preisvergleich | Geizhals EU
    Ist ein spitzen Gerät zum arbeiten und für Multimedia Kram, sieht auch sehr gut aus und ist sehr gut verarbeitet.

    2 Alternativen:
    Toshiba Satellite Pro A200
    Toshiba Satellite Pro A200 (PSAE7E-01M00XGR) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    LG Electronics E500-S.APCBG
    LG Electronics E500-S.APCBG Preisvergleich | Geizhals EU
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: Suche Laptop, dicker akku + hardware ~960€

    Schau was dir gefällt und das preisleistungs verhältnis. Ich kann dir anbieten bei Interesse ein MSI MEGABOOK M660 Preis bei mir liegt bei 400€ (OVP) Neuware.

    mfg memphys...
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: Suche Laptop, dicker akku + hardware ~960€

    DcPc und Chris1981 habt echt geile sachen gepostet das reicht auch erstmal.

    Hab selbst auch eins gefunden:
    Notebook Core 2 Duo | eBay

    Mal schauen zwischen welchen ich mich entscheiden werde. Meiner gefällt mir am besten, da es ein 17ZOLLER ist eine NVIDIA GeForce 7300 Go mit 512MB hat und dazu noch 4096 MB DDR2-RAM und ein Numpad für 989€ und der Prozessor Intel Centrino Core 2 Duo T5600 2x 1.83GHz geht auch klar. ... Bw sind an alle raus. Was sagt ihr zu dem ?

    Aber diese 2stunden Betriebszeit das finde ich irgendwie zu wenig aber es scheint mir normal zu sein ... oder ?
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: Suche Laptop, dicker akku + hardware ~960€

    Sind für Geräte in dieser Preisklasse normal, es gibt schon Geräte die länger halten aber die kosten mehr, sind kleiner und schwächer.

    Das von Ebay taugt mir garnicht, alte CPU, Grafikkarte ist auch nicht besser als bei denen von mir, schwer wegen dem großen Display, die 4GB Ram brauchst du eigentlich nicht wirklich und billig ist es auch nicht besonders.

    Bei Ebay würde ich so ein Gerät überhaupt nicht kaufen.

    Wennst wirklich ein 17" haben willst (mir währe es zu groß und zu schwer um damit rumzulaufen) dann schau das mal an:
    FSC Amilo Xi2528, Core 2 Duo T7250 2.00GHz, 2048MB, 160GB
    Fujitsu Amilo Xi2528, Core 2 Duo T7250 2.00GHz, 2GB RAM, 160GB, Windows Vista Home Premium (GER-110118-005) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    HP 6820s, Core 2 Duo T7250 2.00GHz, 2048MB, 160GB
    HP 6820s, Core 2 Duo T7250 2.00GHz, 2GB RAM, 160GB, Windows Vista Business (GR714ET) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  11. 23. Januar 2008
    AW: Suche Laptop, dicker akku + hardware ~960€

    das ding von ebay find ich auch nicht wirklich gut.

    4gb sind derzeit sinnlos, alter prozzi und der preis ist normal bis hoch.

    also wenn das wirklich ein arbeitslaptop sein soll reicht sollte die 15,4zoll vollkommen ausreichen.
    durch das breitbild wirkt das ziemlich groß.

    cya
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: Suche Laptop, dicker akku + hardware ~960€

    Was sagt ihr hierzu.

    Dual Core CPU: CPUs/Prozessoren | eBay

    Ich kann mich noch nicht entscheiden.
     
  13. 23. Januar 2008
    AW: Suche Laptop, dicker akku + hardware ~960€

    Ebay Crap -.-
    Wann lernt ihrs endlich xD


    Schau dir doch mal die von Chris an, das sind doch super Teile !!!
     
  14. 23. Januar 2008
    AW: Suche Laptop, dicker akku + hardware ~960€

    Jaa ich kenn mich da halt nicht so aus was Notebooks angeht. Deswegen visite ich auch ebay ist doch klar, ich weiß auch das das bisschen crappy ist aber was solls. Was findet ihr an denen von Chris toll erklärt mir das mal und macht es mir schmackhaft genug damit ich es mir auch hole sonst würde ich mir eins von den beiden von ebay holen.
     
  15. 23. Januar 2008
    AW: Suche Laptop, dicker akku + hardware ~960€

    ich kann auch nur zustimmen, dass die händler bei ebay dich nur verarschen und unseriös sind.
    und als entscheidung hilfe ich würde den LG von chris nehmen.
    der passt einfach mit preisleitung und so.
    zum system:
    der cpu ist so ziehmlich , das beste, was du im mom erschwinglich kriegst.
    der ram ist gut und reicht aus.
    die garfikkarte ist ziehlich gut fürn laptop einzge schwache shared memory, aber das ist bei dir denke ich egal.
    sonst schmucker bildschirm und gute garantie bei seriösen handler.
    und außerdem hat der ein nummernpad.
    also, warum noch zögern??


    MfG nE3r1uz
     
  16. 23. Januar 2008
    AW: Suche Laptop, dicker akku + hardware ~960€

    ich kann dir die anderen zwar nicht schöner reden als sie schon sind, aber ich kann dir die ebaytypen schlecht reden!
    stell dir doch einfach mal vor du hast nen defekt und willst die garantie nutzen! ich denke mal, dass die meisten der händler einfach beim ersten mal nicht antworten werden und du erst deine garantie in anspruch nehmen kannst wenn du stress machst!
    garantie ist bei laptops sehr wichtig weil bei jedem was sein kann! grad bei acer dingern ist mal schnell was kaputt oder funktioniert was nicht! klar wenn du lust hast wegen jeder kleinigkeit nen riesen aufwand zu betreiben, dann ist ebay top!
    außerdem ist nicht immer alles besser nur weil es sich besser anhört!
     
  17. 23. Januar 2008
    AW: Suche Laptop, dicker akku + hardware ~960€

    Ja eigentlich habt ihr beide schon recht das selbe Prob mit ebay hatte ich auch bei meinem mp4player.
    Ich denke ich werde mich für den LG entscheiden. Ist ne nette Marke die hardware reicht voll und ganz wobei die grafikkarte nicht gerade ein prachtstück ist. Aber das sollte auch nicht so schlimm sein. Ihr habt alle ne bewertung gekriegt und ich bedanke mich bei Chris für den Laptop. Wenn einer noch ein paar vorschläge oder so hat kann mir ne PM schicken wenn er mag.
     
  18. 24. Januar 2008
    AW: Suche Laptop, dicker akku + hardware ~960€

    Ich hab den Thread nochmal aufgemacht damit ich mein prachtstück reinposten kann, Preisleistung finde ich den sehr gut.

    ASUS X53KA-AP064C ***[Gamer-Edition 3]*** bei notebooksbilliger.de

    Hat alles was ich noch brauche, TV und VGA. Kann das Notebook an meinen Fernseher anschließen um z.B filme zu schauen oder an meinen Monitor und kann dickt Cs zocken. Mein rechner wird dadurch überflüssig und ich könnte den verscherbeln. Hat ne dicke grafikkarte und ist echt top das ding.
    Was sagt ihr dazu ist doch besser als der von Chris oder nicht
     
  19. 24. Januar 2008
    AW: Suche Laptop, dicker akku + hardware ~960€

    Das ASUS X53KA-AP064C ist auch ein gutes Gerät zu einem sehr guten Preis. Aber es sieht halt nicht so edel aus wie das LG oder Sony und hat ne AMD CPU darum ist es günstiger.

    Wenn dich die AMD CPU nicht stört, ist nur etwas langsamer (beim arbeiten wirst kaum einen Unterschied merken) kannst du dir auch das Asus kaufen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.