Suche Laptop für 1600€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kuli, 22. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2007
    Ich möchte mit einen neuen Laptop kaufen und will so ziemlich genau 1600€ dafür ausgeben.

    Ich bin Gamer und der Laptop soll als Desktopersatz herhalten. Mein Hauptproblem ist halt, dass ich bei den Grafikkartenbezeichnungen bei Laptops nicht durchsehe.

    Wär schön wenn ihr mir in der Preislage geile Spieleraketen empfehlen könntet
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: Suche Laptop für 1600€

    Hab hier ein guten gefunden:


    Notebook Preisvergleich - Bei Preissuchmaschine.de billig kaufen
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: Suche Laptop für 1600€

    DELL-XPS

    davon gibt es verschiedene einfach mal googlen..aber die sind nich schlecht hier zB:
    Power-Notebook für Spiele-Freaks: Dell XPS M1710 - CNET.de
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: Suche Laptop für 1600€

    schau dich hier ma um

    Neckermann Online-Shop: Möbel, Mode & Technik | neckermann.de


    Notebook Preisvergleich bei billiger.de – Notebooks zu günstigen Preisen kaufen

    hier findest du bestimmt paar gute
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: Suche Laptop für 1600€

    Hi

    Wenn du ein Gamerlaptop suchst kauf dir am besten ein ferttiges, weil die haben immer oder fast immer eine gute Qualitaet.

    Zum Beispiel hir:

    CNET.de
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: Suche Laptop für 1600€

    Leute jetzt ists aber mal gut hier, wenn ihr keine Ahnung habt schreibt besser nix. Weil irgendwann hört der Spass auf, was den heute los, hat der Kindergarten Ausgang bekommen oder wie...

    Zum Thema:
    Ich würde dir bis Euro 1600,- dieses Gerät hier empfehlen, ist ein sehr guter Desktopersatz und das schnellste was du bekommen kannst bis Euro 1600,-

    Toshiba Satellite X200-21W
    Toshiba Satellite X200-21W (PSPB9E-03U01WGR) Preisvergleich | Geizhals EU

    Ist ein sehr sehr schnelles Gerät mit einer sehr guten Aussattung.
    Hat schon die Nvidia 8700 mGT Grafikkarte verbaut, ist die zur Zeit schnellste Grafikkarte für Notebooks. Mit dem Gerät kannst du super zocken.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.