suche lauten MP3-Spieler ? ~40 €?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von hrhr, 6. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2010
    hey ich wollte mal fragen, welchen MP3-Player ihr mir empfehlen könnt und zwar brauche ich folgende Punkte:


    - er muss laut sein (ich will beim motorrad fahren musik hören)

    - er muss nichts dolles vom design her sein

    -Radio wäre gut, aber nicht notwendig

    -Speicher brauche ich höchstens 512mb




    leider geben die bei Conrad und co nicht die db-Anzahl an, dann wäre das leichter


    Ich wollte so 40 € ausgeben, meint ihr das ich da irgendetwas gescheites bekomme oder sind die heutezutage alle schon halb mp3player halb fernseher


    MfG
    hrhr
     
  2. 6. Oktober 2010
    AW: suche lauten MP3-Spieler ? ~40 €?

    soweit ich weiß spielen eigentlich alle gängigen Player gleich "laut"

    Auf den Wirkungsgrad der Kopfhöhrer kommt es an.
    Kann dir die Sennheiser Produkte empfehlen. (bei Kopfhöhrern)
    Player kannst du z.B. was von Creative nehmen
     
  3. 6. Oktober 2010
    AW: suche lauten MP3-Spieler ? ~40 €?

    Willst du dir beide höherer oder nur einen ins Ohr stecken? Beide sind ja nicht erlaubt deswegen frage ich.


    Ich denke du solltest dir ein normal guten Player kaufen und dann ein paar gute Kopfhöhrer dazu.
     
  4. 6. Oktober 2010
    AW: suche lauten MP3-Spieler ? ~40 €?

    SanDisk Sansa Clip 1 GB - Schwarz der samsa clip mit 1 gb 27 euro . Für den Rest kaufst du dir einfach InEar Kopfhörer am besten von Senheiser oder ähnliche.
     
  5. 6. Oktober 2010
    AW: suche lauten MP3-Spieler ? ~40 €?

    weiß ich doch
    und für zu fuß habe ich auch gute kopfhörer, die sind nämlich auch nicht so schädlich fürs ohr





    Ich wußte nicht, dass das mit den Kopfhörern zu tun hat, obwohl ich da vorher rauf kommen könnte, denn wenn ich meine guten Kopfhörer anschließe ist des ja ziemlich laut, nur die passen halt nicht unterm helm


    oki werde mir denn gescheite sennheiser kaufen

    danke euch 3
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.