Suche LCD / PLASMA TV (max 1100 Euro)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von ice break, 15. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2009
    Moin,
    wie in der Überschrift steht, suche ich einen LCD oder Plasma TV. Mein Budget liegt bei 1100 Euro. Meine Voraussetzungen sind folgende:

    -mindestens 42 Zoll (Sitzabstand: 3-4 Meter)
    -ich bevorzuge Samsung oder Philips (schönes Design)
    -Full HD (ist klar in dieser Preisklasse..)
    -USB Anschluss (externe HD)
    -sollte gut mit einer PS3 klar kommen
    -mindestens 100Hz

    Ich habe leider kaum Ahnung in diesem Bereich, deswegen hoffe ich das ihr mir etwas helfen könnt.
    Vielen Dank, Bewertung ist klar.

    Was haltet ihr von dem hier?
    Jetzt TV- & HiFi-Möbel günstig online kaufen | neckermann.de
     
  2. 15. August 2009
    AW: Suche LCD / PLASMA TV (max 1100 Euro)

    an sich schon gut ist bei neckermann aber viel zu teuer wtf? guck mal hier:amazon.de/gp/product/B00261J6TW/ Philips-12-Full-HD-LCD-Fernseher-integriertem/ gibts da für 989€

    hat auf jedenfall alles was man brauch und hat auch super bewertung bekommen und btw für 1100 kriegste auch schon den Philips 47 PFL 7403

    Samsung:
    Samsung LE 46 B 650 46 Zoll ist der eigentlich schön kostet aber nen bissen mehr ist aber nen super Angebot

    naja bei Samsung und Philips kannste eigentlich auch nichts falsch machen ich glaube von der Qualität ist es vielleicht nen bissen besser als Philips wobei aber Philips wenn du auf die Preis-Leistung guckst ungeschlagen glaube ich.
    mein Bruder hat Samsung + PS3 schaut echt immer gut aus
    so far
     
  3. 15. August 2009
    AW: Suche LCD / PLASMA TV (max 1100 Euro)

    Ja für 1100€ würde ich dann schon zu dem hier greifen:

    Samsung PS50B650 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Is halt n Plasma, dein Zimmer sollte abdunkelbar sein.

    Hier noch der Link von Testeo:
    Samsung PS50B650 (TV-LCD + Plasma) Test bei testeo.de

    lg
     
  4. 15. August 2009
    AW: Suche LCD / PLASMA TV (max 1100 Euro)

    also en 100er teuer als dein budget aber ein hammer gerät:
    Samsung LE46B750 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    vorallem hat der nen DivX-Decoder, d.h. du kannst deinen USB-Anschluss auch nutzen, da die meisten dann gar keine Videos abspielen können

    und meiner meinung nach ist ein guter phillips der sich auch für die zukunft lohnt viel zu teuer, sie mögen zwar recht gut sein, doch P/L-Verhältnis sind sie nix
     
  5. 15. August 2009
    AW: Suche LCD / PLASMA TV (max 1100 Euro)

    weil du eine konsole nutzt solltest du auf jedenfall zu einem lcd greifen
    ich bin mir nicht sicher ob es bei aktuellen geräten genauso ist, aber bei plasma tvs kann sich ein bild schnell in den fernseher "einbrennen" (z.b. ein menü oder hud von einem spiel)
    ich würde daher auch zum Samsung LE 46 B 650 raten
     
  6. 22. August 2009
    AW: Suche LCD / PLASMA TV (max 1100 Euro)

    Hi,

    bei LCD gibt es ja 1000 und eine Meinung. Hier ist meine zu dem Thema

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B183425/cid/15008/refId/basede/

    Für 750Euro ein FULL HD, 100Hz LCD mit 2x25Watt Musik, 144 Watt Stromverbrauch, 24P, Blacklight Kontroll und und und.

    Hab bei mir selber einen Toshiba am start und will den nicht mehr her geben. Hab mir einige Einstellung aus diversen Hifi Foren besorgt, das Ding eingestellt und alles ist schön.

    Sport sieht sehr gut aus, Xbox360 ist der Hammer und normales Fernseh natürlich auch.

    Ich hab Kumples die haben mehr Geld ausgegeben für ihre LCD Glotze, aber ganz ehrlich die können meinem Toshi nicht annähernd das Wasser reichen.

    Meinung Ende

    Cu Death-Punk
     
  7. 23. August 2009
    AW: Suche LCD / PLASMA TV (max 1100 Euro)

    Kann dir besonders den hier ans Herz legen, ist ein super Gerät mit Super P/L Verhältnis.

    Entspricht locker deinen Anforderungen und vom Design her finde ich Philips eh am besten:

    Philips 42 PFL 7404 H
    Upps... Produkt leider nicht gefunden | redcoon.de

    Ich an deiner Stelle würde mir den auch holen .

    Als Zweitwahl hätte ich hier einen

    Samsung LE-46B620R
    Upps... Produkt leider nicht gefunden | redcoon.de

    Teurer, dafür 46", entspricht ebenfalls deinen Anforderungen und vom Design ist Samsung auch ganz ok. Dennoch ist der Philips ne Ecke besser.

    viel spaß damit,
    mfg.
     
  8. 23. August 2009
    AW: Suche LCD / PLASMA TV (max 1100 Euro)

    Dankeschön.
    Ja, genau den 7404H hab ich bestellt mit einem 1.5m Hama HDMI Kabel.^^
    Das Kabel ist schon da, der TV wird am Dienstag geliefert *freu*.

    Du weißt garnicht wie ich mich freue. Mein bester TV war bis jetzt ein Grundig Amira 26" LCD mit nicht einmal HD Ready. =) Vorallem meine PS3 wird es mir danken^^...

    Ist ja so, als ob ich 5 Jahre Twingo fahren würde und dann auf einen Aston Martin umsteige..hehe
     
  9. 23. August 2009
    AW: Suche LCD / PLASMA TV (max 1100 Euro)

    Ja das Beispiel mit dem Aston ist garnicht so schlecht .

    Ich hatte damals z.b. nie einen Fernseher in meinem Zimmer, bis in die späte Jugend..^^ Aber irgendwann hatte ich mir dann ein 32" HD von Philips gekauft und hatte somit zum ersten Mal ein Fernseher im Zimmer und dann auch noch gleich ein LCD..^^ Was meinst du wie ich mich gefreut hab, also die "Monsterglotze" plötzlich in meinem Zimmer stand (ist aber schon ca 2-3 Jahre her..)

    Was richtig geil ausschaut wenn du dir so ein "Dioder" bei IKEA holst, das schaut so aus wie Ambilight, kannste versch. Farbtöne einstellen und das Ding hinter den TV nageln, was meinst du wie geil das ausschaut?

    viel spaß mit dem tv.

    mfg.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.