Suche LCD TV mit DVB-T

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von J_Luther, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2007
    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem LCD Fernseher mit DVB-T Tuner intrigiert! Die Bilddiagonale sollte so ab 60 cm sein und der Preis sollte so bei 500€ +/- 100€. Ich hoffe jemand kennt ein gutes Modell oder Seiten wo ich mal gucken kann, oder noch besser wäre es wenn mir jemand einen Fernseher raussuchen würde . Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar

    MfG

    J_Luther

    *ich hoffe das is die richtige Kategorie wenn nicht bitte moven!*
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Suche LCD TV mit DVB-T

    Hi,

    hab dir hier mal zwie Geräte rausgesucht. Hoffe du kannst dich für eines von beiden begeistern. Aber ich denke schon...

    #1 Hyundai ImageQuest Vvuon E260D

    Ist zwar jetzt keine Marke die für gute Qualität bekannt ist aber das Teil hat immerhin ne Bilddiagonale von 81cm! Und das für 640€ ist schon top!

    #2 JVC LT-26DF7BC

    Das Ding kostet schon 650€ und hat nur eine Diagonale von 66cm. Aber JVC steht auf jedenfall für Qualität!

    Für weniger als 600€ bekommst du keinen LCD mit intigriertem DVB-T-Tuner und mehr als 60cm Bilddiagonale.

    Hoffe dir hilft es trotzdem bissle weiter...

    MfG
    SQL
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Suche LCD TV mit DVB-T

    Danke schonmal für diese schnelle antwort und die beiden Geräte gefallen mir schon (und diese 50€ mehr da naja was solls^^ )

    würde mich weiterhin über neue Vorschläge freuen!

    MfG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.