suche leute aus mittenwald/garmisch-partenkirchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von légionnaire, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2007
    hi @ all

brauch eure hilfe und zwa, hab ich im urlaub ein mädl aus mittenwalde kennengelernt
    nun story usw bnrauch ma ned is viel zu umständlich und kompliziert, ich weis es tun sich fragen auf, wieso ich die adresse von ihr ned aufgschrieben hab im urlaub wenn wir uns so gut verstanden haben

dazu, ganz einfacher grund: meine freundin war dabei

jetz kommt die nächste frage, was macht da meine freundin, entweder ich liebe meine freundin, dann is die andere egal oder umgekehrt dann muss ich schluss machen

auch eine erklärung:ich liebe meine freundin, will zu der anderen (vorerst) nur freundschaftlich kontakt halten
    , und sowas versteht meine freundin ned, da ich keinen bock auf stress mit ihr hab und sie mir wichtig is hab ich die nummer von dem mädl ned aufgeschrieben

hoffe ihr habt die umstände bissl verstanden, für des das ich die story weglassen wollte is es leider doch bissl lang geworden, naja egal,

nun such ich eben leute aus der umgebung die dieses mädl zufälligerweise kennen, ich weis die chance ist eher gering aber wo gibt es eine größere und bessere community als hier1?!? niergendwo

also bitte helf mir, meldet euch bei mir per pn wenn ihr as mittenwald seid, dann kann ich euch das über das mädl sagen was ich weis

bewertung bekommt jeder der sich bei mir meldet

mfg ilovevalla

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juni 2007
    AW: suche leute aus mittenwald/garmisch-partenkirchen

naja ich bin zwar nicht aus mittenwalde, aber ich hab trotzdem nen vorschlag:

du hast ja sicher den namen/ nachnamen von der frau.

ruf doch einfach mal bei dem campingplatz/ hotel an, schilder denen die sache kurz und frag nach der adresse, vielleicht klappt das ja.

will dich ja nicht entmutigen, aber ich denk weniger dass das hier zum erfolg führen wird...

trotzem viel erfolg!

Viper

4. #3 6. Juni 2007

einfach aber genial, geb einfach mal den vollen namen bei goole ein.
    Manchmal findest du dadurch ein haufen infos zu jemand raus, grad frauen hinterlassen oft und viel spuren im netz!

Gruß und viel Glück
    sypher

5. #4 6. Juni 2007

ich weis leider nur vornamen und alter und wohnort mehr weis ich ned

naja ich glaub auch ned das des hier was hilft drum close ich einfach mal und wenn es noch jemanden gibt aus der gegend kann er sich ja bei mir melden

mfg ilovevalla

€dit: also das problem hat sich erledigt, danke an alle die sich trotzdem bei mir gemeldet haben

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...