[Suche] Leute für S.T.A.L.K.E.R. und The Ship via Hamachi

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Emoc0re, 11. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2008
    Leute für S.T.A.L.K.E.R. und The Ship via Hamachi

    Guten tag,
    ich und DangerousRaver suchen ein paar Leute die mit uns S.T.A.L.K.E.R. oder The Ship via Hamachi daddeln. Soweit es denn klappen sollte. Ein Teamspeak server + Hamachi ist natürlich vorhanden. Also wer lust und zeit hat kann sich ja bei mir melden per PN oder ICQ (335775155)

    Daten der server gebe ich per PN raus (oder icq)

    Ich hoffe das ihr lust und spaß mitbringt

    MfG

    F-L-E-R
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: Leute für S.T.A.L.K.E.R. und The Ship via Hamachi

    wir suchen noch paar leute zum zocken
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: Leute für S.T.A.L.K.E.R. und The Ship via Hamachi

    Lade mir gerade the Ship runter ^^
    Dauert aber noch, da schlechter Speed.
    Werde mich mal wenn ich fertig bin mit euch in Verbindung setzen.
    Spielt ihr denn morgen auch noch oder gilt das nur für heute?
     
  4. 12. Mai 2008
    AW: Leute für S.T.A.L.K.E.R. und The Ship via Hamachi

    Gilt für immer

    Gerade bin ich am suchen nach leuten die stalker zocken^^ The Ship zocken wir aber auch noch
     
  5. 20. Mai 2008
    AW: Leute für S.T.A.L.K.E.R. und The Ship via Hamachi

    spiele leider nicht sogern über hamatchi da es da meistens sehr laggt ansonten würde ich mal mitzocken
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: Leute für S.T.A.L.K.E.R. und The Ship via Hamachi

    Jup wäre auch gern dabei (Ship & event. auch Stalker)
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: Leute für S.T.A.L.K.E.R. und The Ship via Hamachi

    Bei THE SHIP bin ich dabei einfach PN wenn ihr spielen wollt ..
     
  8. 29. Mai 2008
    AW: Leute für S.T.A.L.K.E.R. und The Ship via Hamachi

    Hab Stalker seit n paar Tagen und würds gern ma im Netzwerk zocken, PN is raus
     
  9. 29. Mai 2008
    AW: Leute für S.T.A.L.K.E.R. und The Ship via Hamachi

    Da ich letztens meinen pc neu gemacht habe lade ich mir Stalker gerade nochma neu runter ^^ Sobald wir wieder zocken werde ich euch anschreiben

    auf dem alten netzwerk wird nicht mehr gezockt. es wurde ein neues erstellt. daten per ----> PN
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.