Suche Leute für Tutorial-Projekt :)!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 12. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2010
    Hallo Leute,
    ja ich muss mal wieder nenn theard aufmachen. leider nichts besseres gefunden als es hier zu posten. (vll darf man es ja auch garnet posten^^)
    Nun ja wer mich noch eventuell von früher kennt hatte ich damals ein dickes board (gamerenders.de, nun leider durch einen anderen admin kaputtgegangen siehe letzte Beiträge^^).
    So nun möchte ich wieder ein neues starten.
    Und zwar eine reine Tutorial Page, ich hatte schon mal ein Thema dazu hier geöffnet aber da wollte ich nur Vorschläge haben.
    Nun habe ich mir was durch dacht.

    Es soll ein Forum geben wo es nur um Tutorial’s geht und eventuell rendern, so trifft man direkt 2 Kategorien. die man zusammen brauch bzw, verbindet.
    das Forum wurde schon mal aufgesetzt, ich möchte hier die wbb 2 Version betreiben und nicht die 3'er da ich mit der 2er besser klar komme und dafür noch was programmieren kann.

    Ich suche einen netten Kerl / Frau die Lust hat Tutorial’s zuschreiben, sprich aus .psd Dateien Tutorial’s schreiben. Ich habe schon nenn paar geschrieben (über 200 Stück) und nun ja brauche ein gutes Team damit die Seite immer geupdatet ist.
    Dazu gibt es noch ein Bewertungssystem was ich programmiert habe. was ich nicht schlecht finde um die Tutorial’s dann zu bewerten.

    Wer hat Lust ins board zu steigen? natürlich wird noch an der Seite gearbeitet / sprich design technisch und hack technisch.
    dafür brauche ich aber ein Team, das auch Ideen hat in der Umsetzung.

    ihr müsst euch einloggen um den theard zusehen
    Bsp. des threads momentan: http://www.der-blackburn.de/thread.php?postid=7#post7

    Name: test
    pw: test

    Ich würde mich freuen wenn nenn paar Tutorial Freaks wie ich sich melden würden, natürlich schon mal vorweg brauch nicht jeden Tag nenn Tutorial erstellt werden, aber eins in 1-2 Wochen wäre schon nicht schlecht.

    wenn fragen einfach raus damit smile

    icq: 312-250-036

    p.s: Rechtschreibfehler dürfter behalten^^)

    tschööö euer BlackBurn.Ger
     
  2. 12. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Leute für Tutorial-Projekt !

    [URL="https://raidrush.net/forums/33/ und Fotografie[/URL] <- da is es sicher besser aufgehoben.

    ich kann eventuell ein paar leute fragen, die vielleicht interesse an sowas hätten.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.